ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Ich habe auch beide Systeme und bei mir würde Android zuerst rausfliegen.
Dann bist du ein Sonderfall.;)
Bei mir ist WP auch rausgeflogen. Mit so einem Bullshit kann ich nichts anfangen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch beide Systeme und bei mir würde Android zuerst rausfliegen.
Dann bist du ein Sonderfall.;)
Bei mir ist WP auch rausgeflogen. Mit so einem Bullshit kann ich nichts anfangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Angebot wurde entfernt. Was genau stand denn drin?
Ein neues HTC Pro 7 für 120.-€(Sofortkauf).
"Neues Gerät vom 18.02.2012, wenn es innerhalb 10 Tagen nicht verkauft wird geht es an Telekom zurück da es kein Android hat."
So in etwa war der Text. ![]()
Also WP7 darf höchstens soviel kosten.:D
http://www.ebay.de/itm/htc-7-pro-t7576-/330689143339
und liest mal die Artikelbeschreibung. ![]()
Jetzt wird WP7 auch noch kastriert:
ZitatDemnach lassen sich verschiedene Apps aus dem Windows Marketplace for Mobile nicht installieren. Stattdessen wird eine Fehlermeldung angezeigt, nach der die Anwendung mehr Arbeitsspeicher benötigt. Tango-Handys sollen mit nur 256 MB RAM ausgestattet sein, während die mit der Mango-Software ausgestatteten Smartphones mindestens den doppelten Arbeitsspeicher besitzen. Eine automatische Aktualisierung der Live Tiles auf dem Startbildschirm soll es bei den preiswerteren Windows Phones nicht geben und Podcasts lassen sich nur über die Zune-Software, nicht aber direkt am Handy abonnieren bzw. aktualisieren. Die integrierte Kamera kann 3 Megapixel haben, während bislang 5 Megapixel die untere Grenze darstellen.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Eins daneben ist "Kostenlos" und da ist die "Top" liste der kostenlosen Anwendungen.
Alles klar, Danke für die Aufklärung. ![]()
Im Marketplace sind unter der Rubrik Top-Apps nur kostenpflichtige Apps aufgeführt. Diese Unterteilung ist ziemlich schwach, da bei den anderen OS auch kostenlose Apps unter "Top-Apps" aufgeführt werden. :flop:
Dann hast du dir noch nicht den Android Market angeschaut.
Benutze gerade das S2.
Aufgrund der Anzahl kann es sein das es da auch viele Schrott-Apps gibt, jedoch gibt es auch sehr viele nützliche Apps, was man bei WP7 nicht behaupten kann. Will ja auch nicht behaupten das bei über 400.000 Apps alles sehr nützlich wären. ![]()
Letzendlich ist ein Iphone ohne Apps auch nichts wert.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Das Hauptproblem von WP7 ist: Sie sind 2 Jahre zu spaet, es gibt bereits zwei weitere sehr dominante Spieler in dem Markt.
und genau deswegen müssen Sie alle WP7-Geräte günstiger anbieten. Ein Lumia was genau soviel kostet wie ein S2, kann einfach nur untergehen.
Es ist zwar ein schönes OS (auch das Lumia ist ein schönes Handy), aber es fehlen jede menge funktionen u. Apps. Habe nirgends soviel Schrott-Apps gesehen wie bei WP7 u. das bei angeblich 60.000 Apps ??
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Hatte ich schon zweimal - obwohl ich einen Passwortmanager benutze.
Anrufen, entsperren lassen, fertig.
Angeblich soll ich mein Passwort 3 mal falsch eingegeben haben. :confused:
Naja, jetzt gehts wieder. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hmf66
haste die karte lange nicht mehr benutzt/nicht mehr aufgeladen? war bei mir auch so. als ich dort angerufen habe, war auch nix mehr zu machen ... XD
Benutze die Karte regelmäßig. Habe vor kurzem meine Nummer portiert u. zuletzt aufgeladen habe ich vor 3 monaten. :confused:
Übrigens sind 2 Flats (internet + sprachflat) gebucht.