-
Hallo,
wollte mich auf der Homepage Einloggen u. bekam diese meldung hier:
"Ihr Account wurde deaktiviert. Ein Login in den Mitgliederbereich und das Aufladen von Guthaben ist nun nicht mehr möglich. Bitte melden Sie sich beim Edeka mobil Service (01805 655 622 0,14 €/min. aus dem dt. Festnetz, aus den dt. Mobilfunknetzen max. 0,42 €/min.) um Ihren Account entsperren zu lassen"
Was ist da los. :confused:
-
vodafrank u. herculars Vielen Dank. :top:
Gut das ich meinen alten Tarif behalten u. auch noch verlängern kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von herculars
Nein, aktiv kann man immer nur in aktuell angebotene Verträge/Konditionen verlängern - kannst den Genion L lediglich passiv weiterlaufen lassen, wenn du mit ihm zufrieden bist oder wie gesagt rechtzeitig kündigen und dann im Rahmen der Rückholaktion noch etwas herausschlagen
Danke, was passiert dann mit dem Rechnungs-Rabatt (15%) bei Verlängerung in aktuelle Tarife ?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Aktiv um 24 Monate verlängerbar sind die alten Blue Tarife seit dem 17.01.12 leider nicht mehr. Bei einer Verlängerung müsstest du in die neuen Blue Tarife wechseln. Also ist die einzige Alternative, den Vertrag so weiter vor sich hin laufen zu lassen.
Wie sieht es bei den alten Genion L (ohne Handy) Verträgen aus. Kann man die noch aktiv verlängern ?
-
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
Stimmt die Information aus dem PrePaid-Wiki noch, dass die Internetflat erst ab ca 2GB gedrosselt wird anstatt bei 500MB?
Ja, wurde letztens bei 3GB gedrosselt. 
-
Wie wäre es mit Freephone 3fach-Flat für 10.-€ im Monat ?
- 300 MB Internet-Flat
- Festnetz-Flat
- 1&1-Mobilfunk (Community)-Flat
- Minutenpreise in andere Netze 9,9 Cent
- SMS in alle Netze 9,9 Cent
- 9,99 EUR Grundgebuehr/Monat
- 3 Monate MVLZ
- D2- Netz
https://mobile.1und1.de/DetailsFreephoneFlat
-
Zitat
Original geschrieben von The Alter Ego
Komme von Android (Nexus S) und mache grade erste Gehversuche mit einem Omnia7. Also bei aller Liebe zu neuem und Aufgeschlossenheit bzw Geduld.... DAS ist für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Fast alles, was unter Android selbstverständlich oder auch nur "normal" ist, ist hier irgendwie nicht oder nur schlecht umgesetzt oder vorhanden . WP7.5 ist halbherzig und was Komfort betrifft ,eher zweitklassig. Es ist IMHO etwas für Einsteiger, die mit dem vorhandenen gebotenen zufrieden sind. Und selbst jemand ,der weit weg vom Customer ist, jemand der sich nur sein Phone etwas individuell einrichten möchte, stößt schon nach kurzer Zeit an die Grenze des Machbaren .Es gibt keinerlei Möglichkeiten für ein eigenes Keyboard, Slideit oder Swype gibts nicht, eigene Klingeltöne gehen nur über Umwege und sind in Länge und Größe kastriert .Und das sind alles rudimentäre Dinge heutzutage. Wenn sich da nicht schnellstens was tut, bleibt das auf ewig ein halbgares Nischenprodukt....
Dem kann ich nur zustimmen. :top:
-
München Ostbahnhof ist auch nichts mehr da.
-
In Augsburg/Stadtmitte ist noch ein E7 vorhanden.
Alles andere ist durch Mitarbeiter leergeräumt.
-
Leute, jeder kann doch verlangen was er will. Man muss es doch nicht kaufen. Hier in Augsburg verlangen Sie für Presenter auch 50 Euro Aufpreis (für Callya-Karten mit 40 Euro Guthaben). Abgesehen davon ist Bayernpeter einer von den günstigsten im Biete-Forum. Da gibt es weitaus schlimmere Abzocker. 
Um wieder auf das Thema zu kommen, laut meinem informanten soll jetzt ende Januar eine neue Liste kommen u. da werden einige Kracher dabei sein. :top: