Also momentan gibts das C5 bei Amazon für 62,86.-€.
Habe ein absolut neues Gerät ohne irgendwelche Gebrauchsspuren bekommen.;)
Das Handy selbst hat bis auf W-Lan sämtliche Funktionen. Empfang + Sprachquali + Akku ist Spitze.:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also momentan gibts das C5 bei Amazon für 62,86.-€.
Habe ein absolut neues Gerät ohne irgendwelche Gebrauchsspuren bekommen.;)
Das Handy selbst hat bis auf W-Lan sämtliche Funktionen. Empfang + Sprachquali + Akku ist Spitze.:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kues
Amazon verkauft aktuell diverse Rückläufer (Warehouse Deals) des Nokia C5-00 recht günstig:
weiß 62,86 Euro
warm grey 69,30 Euro
black 73,26 Euro
Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei...
Für den Preis unschlagbar. :top:
ZitatOriginal geschrieben von kues
Amazon verkauft aktuell diverse Rückläufer (Warehouse Deals) des Nokia C5-00 recht günstig:
weiß 62,86 Euro
warm grey 69,30 Euro
black 73,26 Euro
Vielleicht ist für den einen oder anderen was dabei...
Danke, einmal in weiß Bestellt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
weiss jemand ob es schon eine neue Liste gibt?
Die meisten verkaufen doch nichts mehr. :flop:
Also wenn ich in Ulm Bahnhof + Augsburg Bahnhof u. teilweise München Bahnhof nicht ordentlich Surfen kann, dann habe ich auch kein Verständniss für E-Plus.:flop: Nur Telefonieren u. Simsen reicht mir eben nicht. ![]()
Die Internetverbindung in den genannten Städten laüft teilweise im Schneckentempo bzw. garnicht. Max. Datenraten von 60-300 kb/s. ![]()
Bei den anderen drei ist es dagegen rasend schnell. Benutze alle vier Netzanbieter u. teste ständig die Internetverbindung. ![]()
Außerdem bin ich viel mit dem Zug unterwegs. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daelch
Hat bei mir über die Hotline geklappt!
Bei mir wollten Sie dafür den Vertrag verlängern. :flop:
Hallo,
kann man das Pack M auf eine andere Sim mit 50% Rabatt buchen ?
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
das Netz ist nicht so beschissen wie hier immer rumgemault wird.. internet ist etwas langsam aber sonst für telefonieren und sms ist es gut. rundumzu sollte eplus bzw base nachbessern
Internet ist nicht nur langsam, sondern es geht öfters nicht. Man kommt nicht ins Netz. Zum Telefonieren u. Simsen ist das Netz natürlich in Ordnung, wenn man nicht unterwegs ist.
Jetzt steht bei mir in den Vertragsdetails das Pack M zweimal drin. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von James B.
Is es denn noch der ganz alte Zehnsation mit 60/1 Taktung, oder der mit 60/60?
Bei ersterem, währen die Kontitionen daher extrem gut.
Gruß,
Frank
Die mit 60/60, wobei die Folgekosten mit 10 Cent auch noch recht günstig sind. Die Freiminuten. u. SMS gelten natürlich in jedes Netz. ![]()
Abgesehen davon hat man die Kosten immer im Griff (Online-Kostencheck). Da muß ich E-Plus loben. :top: