-
Die können noch so billig werden, solange das Netz besch.... ist werde ich bei denen keinen Vertrag verlängern/abschließen. 
Mein Zehnsation-Vertrag mit Sonderkonditionen läuft in 6 Monaten aus. :top:
100 min. + 50 sms + Internet 256 MB = 5,50.-€ im Monat;) u. so einen tollen Vertrag lass ich jetzt auslaufen... 
-
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
Hi,
ich hatte auch noch das alte m zu 10€ mit 200m/laptopnutzung und habe es damals bewusst vor der streichung der nutzung gebucht. Im my02 steht jetzt ebenfalls 300mb/nein.
An der hotline, nach dem blabla es wäre nicht geeignet zum laptop surfen, sagte er dann es könne mir egal sein, da sie es eh nicht kontrollieren könnten.
mfg
aces
Alles anzeigen
Haben die jetzt alle alten Packs generell umgestellt. :confused:
Wobei mir das natürlich lieber ist. 
Edit: Gerade mit O2 Hotline telefoniert u. problemlos (unter Beibehaltung 50% Rabatt auf das Internet-Pack M) auf 300 MB mit Drosselung umgestellt. :top: Aber bei O2 habe ich immer ein mulmiges Gefühl. 
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
In meinem Control-Center stand:
Monatlicher Pack-Preis 10,00 EUR (mit Online-Vorteil 8,50 Euro)
Taktung 10 kB
Mindestlaufzeit 1 Monat
Inklusiv MB unbegrenzt
Folgepreis 0,00 EUR
Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS (Drosselung)
Nutzung mit Laptop gestattet nein
Nutzung von VOIP gestattet nein
Alles anzeigen
Das steht bei mir auch, obwohl ich noch das Alte Pack habe. Haben die jetzt alle umgestellt ??
-
Also meine Erfahrungen bezüglich Sparhandy sind auch negativ. :flop:
Im März habe ich einen O2 Active Data Vertrag abgeschlossen u. die wurde ohne Anschlußgebühr beworben, wobei mir diese natürlich berechnet worden ist. Obwohl ich das mehrmals Reklamiert habe, ist bis heute nichts passiert. :mad:
-
Bei O2 ist alles außer Telefonieren u. Simsen eine Nebenleistung was ständig geändert werden darf. :flop:
-
Besitze beide Handys (Desire + X10) u. kann sagen das X10 in sachen Akkulaufzeit + Display + Soundquali + Kamera usw. besser ist. Zumal das X10 noch das Update für 2.3.3 bekommt. 
-
In Augsburg wird jetzt auch nichts mehr verkauft. :flop:
-
Naja, ich nenne sowas "Abzocke durch die Hintertür". :flop: Kundenbetreuung sollte eigentlich immer kostenlos bleiben. Sonst kann ich ja gleich zu den Discountern wechseln. 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nein, das nicht, nur ist es schon auffällig, dass er mir nichts verkaufen wollte und einem türkischen Herrn, den er natürlich vorher niemals gesehen hat, drei Geräte ausgehändigt hat.
Leute, die Pappnasen sind doch alle gleich... 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Palm Pre Plus kostet laut Vodafone Shop 169,90€. In einem in Nürnberg war heute morgen noch eines verfügbar.
Habe eins für 139.-€ gekauft. Der Preis bei VF ist daher nicht interessant. 
Hin u. wieder werden die im Ebay für unter 150.-€ angeboten. Natürlich neu u. über Händler.