Beiträge von tribun72

Haben die jetzt alle alten Packs generell umgestellt. :confused:

Wobei mir das natürlich lieber ist. ;)

Edit: Gerade mit O2 Hotline telefoniert u. problemlos (unter Beibehaltung 50% Rabatt auf das Internet-Pack M) auf 300 MB mit Drosselung umgestellt. :top: Aber bei O2 habe ich immer ein mulmiges Gefühl. :rolleyes:

Das steht bei mir auch, obwohl ich noch das Alte Pack habe. Haben die jetzt alle umgestellt ??

Also meine Erfahrungen bezüglich Sparhandy sind auch negativ. :flop:

Im März habe ich einen O2 Active Data Vertrag abgeschlossen u. die wurde ohne Anschlußgebühr beworben, wobei mir diese natürlich berechnet worden ist. Obwohl ich das mehrmals Reklamiert habe, ist bis heute nichts passiert. :mad:

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein, das nicht, nur ist es schon auffällig, dass er mir nichts verkaufen wollte und einem türkischen Herrn, den er natürlich vorher niemals gesehen hat, drei Geräte ausgehändigt hat.

Leute, die Pappnasen sind doch alle gleich... :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Palm Pre Plus kostet laut Vodafone Shop 169,90€. In einem in Nürnberg war heute morgen noch eines verfügbar.

Habe eins für 139.-€ gekauft. Der Preis bei VF ist daher nicht interessant. ;)

Hin u. wieder werden die im Ebay für unter 150.-€ angeboten. Natürlich neu u. über Händler. :)