Beiträge von tribun72
-
-
Re: Zehnsation und nun?
ZitatOriginal geschrieben von pathene
Liebe Leute,
ich stelle ich eine Anfrage für eine Bekannte rein und hoffe auf Euren Rat:Sie hat ihren Zehnsationvertrag Web(?)(10,- Grundbebühr - dafür 100 Min. frei in alle dt. Netze, danach 10ct pro Min mit sekundengenauer Abrechnung, 50 Frei-SMS mtl.) zum kommenden August gekündigt.
E-Plus hat ihr nun folgendes Angebot gemacht: Alles bleibt so, aber der mtl. Grundpreis beträgt für 24 Monate nur noch 5,50 €.
Bei mir sieht es so aus, 100 min. + 50 SMS + 256 MB Internet = 5,50.-€ im Monat. :top: -
-
Turkcell streicht hohe Roaming-Gebühren in der Türkei
Das Angebot ist jetzt für Türkei-Urlauber wirklich interessant.

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ok, jetzt habe ich es auch gemacht.
Nokia X1 (in weiß) für 1 Euro + 3 Flats (habe 2 x 5 Euro und 1 x 10 Euro Flat genommen)
Sorry, aber für so einen Handy würde ich doch kein Vertrag abschließen. :confused: -
Im Mein Base Tarif für einmalig 49,95.-€ ohne monatl. Fixkosten jedoch 24 Monate Laufzeit.
LG P500 (Android 2.2) 49.95.-€
Geizhalspreis: ca. 185.-€
Gibts hier irgendwelche Haken, denn ich übersehen habe ??

-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Der original Shop im Nova Eventis Halle/Leipzig verkauft die Präsenter nur als Präsenter. So lange eine Gerät noch im Lager ist, wird das zum Normalpreis verkauft. Erst wenn alle weg sind, geht der Präsenter zum Präsenter-Preis raus.
In meinem Fall bräuchte ich noch 3 Leute, die den Palm Pixi Plus regulär kaufen, damit ich den Präsenter bekommen kann.
Habe u.a. auch ein nagelneues u. versiegeltes Gerät bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von J-P
gethandy hat nochmal reduziert: Das HTC Tattoo gibt es jetzt für 89,00 €, das Motorola Flipout für 99,00 €.
+ 8.-€ Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Sind denn die Geräte Simlockfrei?Also GD880 und Palm Pixi?
Ja, alle Geräte die ich bekommen habe waren Simlockfrei, auch der Palm Pixi. Simlock könnte aber bei den ganz billigen Callya handys (wie z. B. Vodafone 736 = 24,90.-€) vorhanden sein. -
Einen Palm Pixi Plus (69,90.-€) konnte ich noch ergattern.