ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
hö? selbst an flughäfen gibt es fahrerlose züge (z.b. london heathrow). auch derartige s-bahnen gibt es in london.
Das muß dann aber alles abgeschottet sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
hö? selbst an flughäfen gibt es fahrerlose züge (z.b. london heathrow). auch derartige s-bahnen gibt es in london.
Das muß dann aber alles abgeschottet sein.
In einem führerlosen Zug würde ich nie einsteigen. Das gibts nirgends auf dem Globus.
Was macht der Zug wenn irgendwelche Leute die Gleise überschreitten, oder wenn sich mal wieder jemand das Leben nehmen möchte, und und und...:confused:
Wenn jetzt schon im Winter ständig die einfachen Weichenheizungen ausfallen u. dadurch die Bahn nicht mehr fahren kann.![]()
Hallo,
Verkaufe hier ein neues unbenutztes Motorola Milestone. Es wurde im Rahmen eines Garantiefalls von Vodafone mit einem neuem Gerät ausgetauscht u. seitdem nicht einmal eingeschaltet. Sämtliche Folien sind noch drauf. Es hat noch über 1 Jahr Garantie, was man Bundesweit in allen (Original) Vodafone-Shops geltend machen kann.
Handy hat kein Simlock u. kann mit jeder Karte benutzt werden.
Mit dabei ist zusätzlich ein neues Original Akkudeckel. Außerdem ist das Headset unbenutzt.
Lieferumfang:
Handy,
2 mal Akkudeckel
Headset (unbenutzt),
Daten/Ladekabel,
8 GB Speicherkarte,
Bedienungsanleitung,
Software-CD,
Rechnung,
OVP.
Zahlung per Überweisung 179.-€, Zahlung mit Paypal 185.-€.
Da es sich hier um Privatverkauf handelt, keine Garantie u. Gewährleistung
Kein Verkauf an Minderjährige u. Bitte keine Tauschangebote !!!
Hallo,
Verkaufe hier einen neuen u. unbenutzten Milestone 1 (nicht einmal eingeschaltet). Sämtliche Folien sind noch drauf. Garantie bei Vodafone bis ca. 6/2012.
Festpreis: 179.-€
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
es gibt immer noch Präsenter, auch in Ulm. Am besten wie schon geschrieben in einen orignalen Vodafone Shop gehen und nicht zur haupt Sturm- und Drangzeit, da die MA sonst event. keine zeit haben
Am Hauptbahnhof (ULM) neben MC Donalds gibt es keine Geräte.
Wobei ich schon in Augsburg jeweils einen Nexus One, Milestone, 5800, LG GT540 bekommen habe. ![]()
In Augsburg gegenüber Hauptbahnhof gibts noch:
Blackberry Storm 2
LG GM750
Samsung Jet
Nokia 5800
LG GT505
Nokia 6730
Vodafone 736
u. noch einige Geräte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ROG_ZX
Der geneigte Leser kann meine Erfahrungen (Raum CB) hier - http://bit.ly/hWqYIz (blogspot) - nachlesen.
Der Link stellt keine Werbung dar...
MfG
Naja, Presenter ist nunmal Glückssache. Bin eigentlich froh das es solche Aktionen gibt.;)
Bayernpeter, Danke für die Liste. :top:
In Augsburg bekam ich noch den Nexus One u. Milestone für jeweils 120.-€. :top:
Es sind in Augsburg keinerlei Geräte mehr verfügbar. :mad:
Für mich ist das nicht der Hit. :flop: 10.-€ ist definitiv zu viel. Bei 5.-€ mit Festnetznummer wäre das okay.;)
30.-€ für Blue mit Internetflat - O2 Flat - SMS Flat - Festnetzflat - 120 Minuten.
35.-€ Deutschlandsim mit Allnet-Flat, Sprach-Internet (200MB Drosselung) u. SMS Flat. Dazu ohne Laufzeit u. ohne monatliche Fixkosten wenn man nicht telefoniert.
Für 5.-€ mehr hat man bei Deutschlandsim einen rundum Sorglos-Paket. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wetterprophet
Hardreset ?
Das funzt dann ?
Werd ich mal probieren.
Das ist der Punkt mit Werkseinstellungen, oder ?
1. Telefon ausschalten, die Leiser-Taste halten und dann kurz die Power-Taste drücken.
2. Warten bis auf dem Bildschirm drei Android Bilder angezeigt werden.
3. Mit Leiser-Taste "CLEAR STORAGE" wählen, dann die Power-Taste kurz drücken.
4. Mit Lauter-Taste das Ja Bestätigen. Fertig.
Mit Hardreset müssten die Probleme weg sein. ![]()