Hallo,
kann ich diesen Stick mit allen Simkarten benutzen, ohne das ich die Software ändern muß ?? Soweit ich weiß ist hier die VF-Software installiert u. die läßt keine andere Sim nutzen. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich diesen Stick mit allen Simkarten benutzen, ohne das ich die Software ändern muß ?? Soweit ich weiß ist hier die VF-Software installiert u. die läßt keine andere Sim nutzen. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Es gibt da eine Kulanzfrist innerhalb der man auch im Shop kostenlos auf das Inklusivpaket für 10 EUR/mtl. runterstufen kann.
Vielen Dank. Hat wunderbar geklappt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Von der Mobile Flat ohne Handy kann man nach 6 Monaten in das o2 Inklusivpaket ohne Handy für 10€ wechseln. Der Tarifwechsel kostet 50€.
--> http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Super, danke. Wenigstens etwas.
Da sind doch 100 Freiminuten in jedes Netz inklusive oder?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wann hast du den Vertrag denn gemacht? In der Regel haben die eine Wechselsperre (liegt zwischen 3 und 6 Monaten, musst mal fragen) und ein "downgrade" kostet dich (soweit ich es noch richtig weiß) 25 Euro.
Den Vertrag hat meine Frau gemacht ohne sich vorher zu informieren. Vertragsabschluß war der letzte Donnerstag. Also vor 5 Tagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Nein.
Nur Online- oder fernmündliche Abschlüsse haben ein Widerrufsrecht.
Ok, danke. Kan man es wenigstens irgendwie runterstufen auf 10.- Vertrag oder so?
Hallo,
hat man bei dem neuen Mobile Flat Vertrag für 20.-€ im Monat 14 tägiges wiederrufsrecht, wenn man es im O2-Shop abgeschlossen hat?