Beiträge von tribun72
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Wer hat den nun Recht? :confused:
Also ich wollte mir im Shop den Diamond 2 holen, habs aber gelassen, weil man zwischendurch nichts einzahlen kann, laut Shopmitarbeiter. Eine höhere Anzahlung haben Sie auch nicht akzeptiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
aber man kann doch von sich aus auch "zwischendurch" größere Beträge tilgen, oder? Z.b. wenns Weihnachtsgeld gab in den O2-Shop gehen, dort 200€ einzahlen und so verkürzt sich doch die Tilgungsdauer, oder?
Geht nicht.:) Man kann nur den Restbetrag einzahlen und die Ratenzahlung komplett beenden. Höhere Anzahlungen oder zwischendurch was einzahlen ist nicht möglich.
-
-
Zitat
Original geschrieben von michael8
die Geräte werden aber wahrscheinlich ein nettes O2-Branding haben ! :flop:
Da bleibe ich lieber bei meinem EUR 139.- Amazon Gerät... :top:
Hab mir im O2 Shop den 5800 angeschaut u. der hatte kein Branding. Laut Verkäufer sind die Handies Brandingfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
gibt es beim n82 eigentlich immernoch so starke verarbeitungsmängel wie am anfang oder hat nokia das mittlerweile mal hinbekommen? Bin am überlegen von einem E51 auf ein N82 umzusteigen da ich für mein E51 noch ca. 80-90€ bekommen würde (hoff ich mal) und ein N82 hier im werbeforum 159€ kosten würde.
Ja. Allein deswegen will ich mein N82 loswerden. Als Alternative hab ich mir den Samsung i7110 bestellt.;) -
-
-
-
Verkaufe hier ein gut erhaltenes Nokia N82 ohne Branding u. Simlock mit 8 GB Speicherkarte u. Jim Thomson Ledertasche in OVP + Zubehör. Handy hat noch Garantie bis 10.02.2010. Akku wurde vor kurzem erneuert.
Festpreis 180.-€ inkl. Versand.
Kein Tausch nur Verkauf.