-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
Check ich nicht. Gibt's gerade nen Mega-Gutschein bei T-Online? Der Preis ist doch schon ne ganze Weile auf dem Niveau. Laut idealo.de gibt's ihn bei redcoon für 244EUR frei Haus.
(Sorry für den Push)
zuletzt wollte doch redcoon 259.-:confused:, ok dann haben Sie es wieder runtergesetzt. Der Preis bei T-Online wäre nur noch mit einem Gutschein interresant.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
...ich werde Toshiba NB100-11R Netbook für €222 vorziehen, auch wenn nur 512MB und 80GB HDD...
mit ca. 11.- Versandkosten + 3 Zellen Akku + Linux + 24 Monate Gewährleistung u. keine Garantie wie bei Packard Bell. Nee Danke. 
Hier haste wenigstens ein 5.-€ Gutschein für Discount24: D24MELS6728 
-
Zitat
Original geschrieben von kathan
Habe mal die Beschreibung des Packard Bell in anderen Shops begutachtet. Scheint nur im t-online Shop ohne w-lan zu sein. Vermutlich wurde es nicht mit angegeben. Bluetooth scheint es tatsächlich nicht zu haben.
Siehe hier:
http://www.heise.de/preisvergleich/a393221.html
Es gibt nur eine einzige Ausführung von diesem Netbook. 54 M/Bits W-Lan hat er, nur nicht Draft "N" (300 M/Bits).
Asus 901 war ein richtiges Schnapper. Aber das Angebot gibts nicht mehr. Deshalb hab ich jetzt Packard Bell Bestellt. Für mich ist die Festplatte wichtiger als wie Bluetooth u. Draft N. 
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
ausserdem dauert es ewig, bis man bei Rücksendung sein Geld bekommt - ich warte auf 150 Tacken seit über drei Wochen :flop:
steigert natürlich nicht unbedingt meine Kauflust bei dem Laden
Da würde ich mal Anrufen. Bei mir hat es ca. 2-3 Wochen gedauert bis da Geld auf dem Konto war.
-
Packard Bell Dot für 289.-€ inkl. Versand
- Intel Atom N270 1,6GHz
- 1.024 MB
- 8,9" Zoll großes Display (Auflösung 1024 x 600) LED Backlight
- 160 GB Festplatte
- W-Lan
- Webcam
- 6 Zellen Akku, 5.200 mAh Akkukapazität
- Microsoft Windows XP Home
- Gewicht ca. 1 kg
- Cardreader: 5 in 1 (SD/MMC/MS/MS pro/XD Card ) + 1 x SD Card
- Herstellergarantie: 24 Monate Pick up & Return
jedoch hat es kein W-Lan "N" u. Bluetooth.
-
-
Hallo,
was haltet ihr von diesem Netbook ??
Mit Paypal Gutschein würde mich das ganze ca 220.-€ kosten.
Die Geräte sind B-Ware. Was ist da zu Beachten ??
Bitte um Aufklärung. 
-
-
Am Wochenende habe ich die Flat-Comfort bestellt. Ist es normal das man keine Bestellbestätigung kriegt ?? Kann nicht kontrollieren was Sie mir gebucht haben. :confused:
Angerufen hat bis jetzt auch keiner.