Beiträge von tribun72
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
1. Nach den aktuellen AGB geht das, man muss allerdings eine Wechselgebühr bezahlen, soweit ich mich erinnere waren das 30 Euro. Oder kündigen und dann mit der Kundenrückgewinnungshotline verhandeln, dann gehts wohl auch immer gratis.
2. kann man nicht weglassen und müssen gekündigt werden
3. Du müsstest Flat Easy 1000, Flat Comfort oder Flat Deluxe buchen.
Super Danke. :top:Werde jetzt in den nächsten Tagen die Flat Comfort Bestellen.
Kündigungsbestätigung von Alice ist noch nicht eingetroffen. Aber man kann ja trotzdem KD Bestellen u. beide Anschlüsse (KD u. Alice) einige Wochen parallel laufen lassen, das müßte ja gehen oder ??
-
Dann lade doch deine Karte per Überweisung ? 1 bis 2 € würden da (glaub ich) ausreichen u. die Gültigkeit müßte sich um 1 Jahr verlängern.

Hier die Kontodaten:
Simyo GmbH
Konto : 121777700
BLZ: 30040000
Commerzbank Düsseldorf
Verwendungszweck: Deine Handynummer -
Hallo,
1. Möchte bei KD die 6000'er Internetflat für 12,90 ordern. Kann man nach einem Jahr problemlos zur Flat-Easy (1000'er für 9,90.-€) wechseln ??
2. Kann man die 3 Monats-Optionen(Sicherheitspaket + Telefefonflat) gleich weglassen, oder müssen die mitgebucht werden ??
3.Welches Paket müßte ich buchen wenn ich nur die Internetflat möchte ohne Festnetzanschluß, Paket Classic oder Paket Flat Comfort ? Hab nen :gpaul:.
-
Das haben Sie bei mir auch gemacht. Mir wurde ungefragt Analoganschluß geschaltet u. berechnet, obwohl ich seit über 2 Jahren nur die Light-Flat hatte. Nach meiner Reklamation haben Sie es zwar abgeschaltet aber ich mußte nochmal die Abschaltgebühr zahlen.:flop: Meine Reaktion war eben die Kündigung.

-
Also bei mir ist es genauso. Am 10.12 Bestellt, bis jetzt habe ich weder die Ware bekommen noch das Geld.:mad: Paypal Käuferschutz läuft am 25.1 aus. Dann kriege ich endlich meine Kohle. Von myby kann ich nur abraten.:flop:
-
-
-
-