Beiträge von tribun72

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, gibt es. Aber nicht vom Handy aus sondern aus dem Communication Center.

Danke. Deswegen Web-SMS. :D

Ist die MMS Benachrichtigung bei E-Mail Eingang auch kostenlos ?? Es steht zwar "inklusive" aber nicht "kostenlos" dran. :)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    So mein EMail Postfach hat jetzt 1GB und auch 100 Web SMS sind für diesen Monat drin.
    Mal sehen wie das nächsten Monat wird mit den Frei SMS.
    Die müssen ja wohl für 5,- Euro beim MPack mit dabei sein! :D

Sorry, bin nicht auf dem aktuellem Stand. Gibts jetzt jeden Monat 100 Frei-SMS bei Internet-Pack M ??

Zitat

Original geschrieben von spm
    Jein. Wenn das Lied schlecht ist, hilft auch keine Schieberei. Sonst haben ja fast alle Teilnehmerländer ihre Freunde. Und wenn Deutschland wirklich weit kommen will, müssen solche hinfahren, die im Ausland populär sind: Rammstein, Scooter, Tokio Hotel, Modern Talking...

Auch mit denen wären wir letzter. Wir sollten eigentlich nicht mehr teilnehmen. Bei Punkteschieberei hat man keine Chance. :D

Zitat

Original geschrieben von mezzomania

War dein Pad zu Anfang auch schon schwammig ?

Ja. :rolleyes:

Bis auf die schlechten Tasten ist es ein tolles Handy. Aber mit den Tasten macht es mir langsam kein Spaß mehr.

Ist es eigentlich bei jeden so ?? Sind die neueren besser ?? Vielleicht sollte ich doch zu einem Nokia-Shop gehen u. es Reklamieren. Bei 3 x einschicken müssen sie dir das Handy sowieso ersetzen.

Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    @ tribun72

Wie alt ist dein Gerät ? Ist es ein schwarzes Gerät ?

Ist auf dem Navipad in alle Richtungen absolut kein Druckpunkt mehr zu spüren ?

Es ist vom Februar u. in der Farbe Titanium. Ja, es ist in jeder Richtung kein Druckpunkt mehr zu spüren u. man kann sich ganz leicht vertippen, weil beim drücken das ganze Navipad bewegt wird. :flop:

Sorry, Geschirrspüler ist noch mitgelaufen (wußte ich leider nicht).
    Was kosten eigentlich moderne sparsame Durchlauferhitzer ? Gibt es sonst noch Alternativen ?

Hab den Verbrauch vom Durchlauferhitzer gemessen u. war jetzt einmal unter der Dusche. Der Verbrauch lag bei 7 KW. :rolleyes: Das ist ja Wahnsinnig viel. :eek: Macht unterm Strich 7 x 0,1723 = 1,19.-€ für einmal Duschen. :flop:

Da muß ich doch ernsthaft nach Alternativen suchen. Bei mir Duschen jeden Tag vier Personen (2 Kinder + Frau).

Hallo,

also bei mir laufen keine 10 Fernseher. ;) Ich glaube, das der Vermieter beim Einzug den Zählerstand von einem anderem Zähler notiert hat, weil er meinte er könne mir den Zähler nicht zeigen da die Kellertüre verschlossen sei.

Ich wollte jetzt meinen Zählerstand kontrollieren u. je nach Verbrauch den Abschlag bei Yello erhöhen. Durch meine Nachbarn hab ich erfahren, das mein Zähler nicht im verschlossenem Raum sei, sondern im gegenüberliegendem frei zugänglichem Raum untergebracht ist. Laut Zählernummer von der LEW ist es auch so. Die Beschriftung vom Zähler war falsch. Konnte den Zähler nur anhand der Nummer feststellen. Deshalb meine Vermutung.

Mein Vermieter ist ziemlich seriös u. ich glaube nicht das hier irgendeine Absicht war.

Mein Verbauch war jedes Jahr bei 2300 kWh. Hab aber in der neuen Wohnung einen Durchlauferhitzer, womit ich mit zusätzlich 1000 kWh rechne.

Können die Versorger sehen was ich tatsächlich Verbraucht habe, oder lesen die auch nur den Zählerstand ab ??