Hallo,
nach Umzug in eine neue Wohnung hatte ich einen Zählerstand von 120.591 kWh. Nach vier Monaten zeigt der Zähler mir 122520,9 kWh an. Kann es sein das ich nach fünf Monaten ca. 2000 kWh verbraucht habe, oder rechne ich jetzt falsch. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nach Umzug in eine neue Wohnung hatte ich einen Zählerstand von 120.591 kWh. Nach vier Monaten zeigt der Zähler mir 122520,9 kWh an. Kann es sein das ich nach fünf Monaten ca. 2000 kWh verbraucht habe, oder rechne ich jetzt falsch. :confused:
nokiafan66
Super netter Kontakt, Top Ware wie Beschrieben, Blitzlieferung, besser gehts nicht. :top:
Re: Vostro für 314 €
ZitatOriginal geschrieben von langsamer Vista
Kostet jetzt nur noch 314,14 EUR, inkl. Versand!
Konnte bei dem Preis nicht wiederstehen u. hab mir jetzt einen Bestellt. Danke für den Tip. :top:
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ab 21.05. bei expansys für 97,95:
+ 12,90.-€ Versand. :eek:
Re: NOKIA E51 HANDY + MOTOROLA F3 - KEINE MONTL. FIXKOSTEN! bei getmobile. erfahrunge
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meier85
hi!
hat jemand damit schon erfahrungen?
kling für mich ja sonst supi
was meint ihr?
PS fals falsche kategorie bitte verschieben
Hast du auch irgendein Link ??
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Der Eplus Tarif ist aber so nicht buchbar, oder ?
Und das M Pack bekommt man auch nicht mehr für 5
War leider nur ein Sonderaktion von E-Plus. Das M-Pack hab ich gestern für 5.- bekommen. Man sollte eigentlich auch immer handeln. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Danielbaerchen
meinste?
Also die anderen Provider sind noch teurer als o2 was Datenpackete angeht ist schon ok so.
Bist du dir da sicher ? Ich zahle bei E-Plus für 100 min. + 50 SMS + 250 MB insgesamt 10.- Euro im Monat. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von s-elch
Eine generelle "Bereitstellungsgebühr" gibt es beim Wechsel in sim-only nicht, auch wenn es o2 für den Fall des Genion S so nennt und als Forderung der BNetzA verkauft. Es gibt lediglich eine "Wechsel in fixkostenfreien Genion S ohne Handy Strafgebühr".
Muß ich jetzt für Genion L (oH) Strafgebühr zahlen ??
Bei O2 ist eigentlich alles möglich. ![]()
Hallo,
hab heute meinen alten Duo-Vertrag verlängert. Bekomme für 2 x Genion L (jeweils ohne Handy) je 50 Frei-SMS u. 15% Rabatt auf die Gesamtrechnung + Internet-Pack M für 5.-€. Also insgesamt 35.-€ - 15% = 29,75.-€
100 Frei-SMS wollten die nicht machen, weil ich nicht viel Umsatz generiere.
Hab mir den Namen vom Hotliner aufgeschrieben, falls was schieflaufen sollte.
Muß ich für die Verträge "ohne Handy" Bereitstellungsgebühr zahlen ??
Hallo,
Kabel Deutschland bietet einen neuen Einsteiger-Tarif für 9,90.-€ im Monat. Damit kann man unbegrenzt mit einer Geschwindigkeit von 1 MBit/s surfen. Ein T-Com-Anschluß wird nicht benötigt. Es hat eine Laufzeit von 12 Monaten. Phone-Flat wird für die ersten 3 Monate kostenlos geschaltet u. muß 4 Wochen vorher gekündigt werden. Ansonsten zahlt man zusätzlich 9,90.-€. Für alle die einen günstigen Internet-Anschluß brauchen, ist es durchaus ein gutes Angebot. :top: