Beiträge von tribun72
-
-
Hallo,
gibt es eine vernünftige Ledertasche für den N82 ?? Bei der Krusell ist die Aussparung für die Navitaste ziemlich weit oben, bzw. es paßt nicht optimal.
-
Wo kann ich die Ordner u. Maps, was auf der mitgelieferten Speicherkarte war finden ???
-
Bei mir ist die 2GB defekt. Es kann nichts gelesen werden.
-
Was ist wenn ich die Ordner auf der original Speicherkarte nicht kopieren würde ?? Was würde da nicht funktionieren ??
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Bei mir ging das ohne Probleme. Kplt Daten alte Karte auf Festplatte und von dort auf neue Karte.
Bei mir kommt die Fehlermeldung (nur beim Ordner "sys") "Die Syntax für die Dateinamen,Verzeichnissnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch"Was hat das zu Bedeuten ??
-
Hallo,
wie kann ich die Daten vom original Speicherkarte auf eine größere Speicherkarte kopieren ?? Beim "sys" Ordner kriege ich ne Fehlermeldung ??
-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
sd / MicroSD ist die Kategorie
SanDisk microSDHC 8 GB Speicherkarte + MicroMate
SOFORT LIEFERBAR !!
46,99 Frei Haus
ist gelistet
Sorry, aber ist mir noch zu teuer. Bei 40.- inkl. Versand wäre ich sofort dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von kQ-shop
wenn MyMemory gemeint ist - es sind 5,99 Versandkosten - und mal die Bewertungen genau lesen:
"Problem mit Zoll, Ware aus UK, Rechnung enthielt keine UST, Haben die Ausgaben erstattet"
Also bitte noch MWST draufrechnen oder man macht sich strafbar.....
Grusskannst du uns die 8GB günstiger bieten, falls du welche verkaufst ?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Downloads landen in der Regel unter C:\System\dmgr\*HEX-Wert*\content
und wie mache ich das ?? :apaul: