Hallo,
wo tut das Handy die Videos speichern. Hab mir vom Internet was runtergeladen u. es im Handy verschwunden. Handyspeicher hat sich aber um die Videogröße geschröpft. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo tut das Handy die Videos speichern. Hab mir vom Internet was runtergeladen u. es im Handy verschwunden. Handyspeicher hat sich aber um die Videogröße geschröpft. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von d4em08
also kann man jetzt, wo es schon nicht nur ein user scheinbar gemacht hat, festhalten, dass ein wechsel in den connect mit beibehalt der dayflat definitv direkt nach vertragsabschluss via fax/mail/hotline möglich ist, ohne wartezwang aber halt mit 50 eur gebühr?
Richtig. ![]()
Kriege die Flat auch für 15.-€. :top:
ZitatOriginal geschrieben von exloser
...weil bei mein T-Mobile nur die Dayflat als Option angezeigt wird, nach der Umstellung in den Connect!
Bei mir ist es genauso. :top: Also web'n'walk Connect mit der Option "DayFlat". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Man kann es über die Hotline umstellen.
Danke, habe über die Hotline umgestellt. :top:
Ja!
Danke, dann werde ich es auch Umstellen.
Über Kundencenter kann man es (glaub ich) nicht umstellen. Müßte wahrscheinlich ne E-Mail schreiben.
Heute Abend habe ich per E-Mail erfogreich meinen w`n`w plus in einen connect umgestellt mit Option Dayflat.
Kannst du es schon Online sehen ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jens17682
gehts denn mit dem Siemens ?
Wenn ja hat sich ja deine Frage schon beantwortet.
Gruß Jens
Ja, mit Siemens funktioniert es tadellos.
Welchen Splitter müßte ich dafür nehmen ?? Ich dachte Splitter sind alle gleich.
ZitatOriginal geschrieben von jens17682
hast du mal die Firmware des Targa aktualisiert ?
Gruß Jens
Ja, hab ich.
Kann es vielleicht an dem Splitter liegen ??
Moin,
habe auch den Siemens W-Lan Router von Alice bekommen. Jedesmal wenn ich meinen eigenen Targa Router (Speedport w500v) an den Alice Splitter anschließe, habe ich ständige Verbindungsabbrüche u. öfters kann er sogar keine Verbindung aufbauen. An was kann es den liegen ??
Habe nur die Internet-Flat von Alice.