-
Moin,
habe auch die SMS bekommen, obwohl ich eigentlich zum 27.2. das S. u. E.-Pack abbestellt hatte. Weiß nicht ob ich das Angebot wahrnehmen soll, da ich bei E-Plus für 250 MB + 100 Freiminuten + 50 Frei-SMS = 10.-€ bezahle(Zehnsation mit Adventsvorteil). O2 sollte mir eigentlich nur als kostenlose Festnetzersatz(Genion Card S) dienen. 
-
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Hast du "nur" links den Spalt oder auch oben und rechts neben dem Display?
links u. oben. 
-
Auch bei mir alles Bestens u. großes Lob. :top:
Vielen Dank an DaRappa. 
-
Hallo,
seit gestern besitze ich auch einen N82. Bei mir ist der Spaltmaß zwischen Display u. Kante ziemlich groß. Soll ich das Handy jetzt zurückschicken, oder ist das normal ???
-
Angebot ist mehr als schlecht. Man bindet sich 2 Verträge ans Bein + 20.-€ Fixkosten im Monat + Provider. :flop:
Das Handy gibts hier im Werbeforum für 9.-€ Fixkosten (99.-€ einmalig u. original T-Mobile) im Monat. 
-
Zitat
Original geschrieben von Messiah
Dann hätten wir Erstbesteller wohl doch noch etwas warten sollen, harhar :p
MfG
Hätten wir doch a bissl gewartet. :eek: :p 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Antrag ist aktiviert!
Alles Klar, Danke.
und wann würde ich mein neues Spielzeug kriegen? 
-
Zitat
Original geschrieben von larsmose
Aber nur, weil ich ständig dort anrufe! 
Spass beiseite, habe ihn bis jetzt immer telefonisch erreicht, außer er hat Pause.
Wahrscheinlich feiert er noch Fasching. 

Zitat
Bestellnummer?
1372
-
Hallo DaRappa,
hast du meine Unterlagen bekommen ?? Habs Sie dir vor ca. einer Woche geschickt inkl. Überweisung. Frage, weil der Status immernoch "in Bearbeitung" ist. Oder sollte man jetzt nicht nach der Onlinestatus gehen ?? Wäre nett wenn du mich da Aufklären würdest ???:)
Übrigens kann man euch telefonisch nicht erreichen.
-
Zitat
ähm, ja ;=)
Der 2. von Links ist meine Wenigkeit!
Der mit dem Stinkefinger.