und wer von denen ist jetzt DaRappa ?? ![]()
Beiträge von tribun72
-
-
Zitat
Original geschrieben von x4N70pHyLL
Hallo,ist eine Portierung von o2 zu o2 möglich? Mein Vertrag ist bereits gekündigt und läuft Mitte des Jahres aus.
Nein, ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hast du eine Simkarte erhalten? Wenn nein, dann bitte nicht unterschreiben
Seite 2 kann weggelassen werden
Habs aber Unterschrieben. Mann kann sich doch auf dich verlassen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Axelchen
Web´n´walk Connect oder Plus heißen die reinen Datentarife bei T-Mobile, zu denen muß immer eine Datenoption gebucht werden. Die neue Option "DayFlat" hat keine Fixkosten und ist deshalb besonders interessant. Deshalb wird sie hier bei TT auch diskutiert, was aber in diesem Angebotsthread nichts zu suchen hat.
Axelchen
Sorry, aber es hat 9.-€ monatliche Fixkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
also kostet mich das n82 45 euro + die 216 euro.= 261 euro.
Richtig. :top: -
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Von dem Vertrag reicht doch auch die erste Seite? Auf der zweiten Seite gibt es ja eh nichts auszufüllen?
Schließe mich der Frage an. Unterlagen u. Überweisung sind unterwegs. Vom Vertrag habe ich nur die erste Seite abgeschickt. Hoffentlich ist es so in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Wenn ich von T-Mobile webnwalk Plus nach T-Mobile webnwalk Connect wechseln will, muss icha) eine Wechselfrist einhalten
b) eine Wechselgebühr bezahlen
geht nicht.Die Handys sind aber schon Branding u. Simlockfrei ???
Bitte schnell Antworten, weil ich die Bestellung abschicken will.

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das bedeutet ganz eindeutig, daß deine Vertrags-Karte (Credit) automatisch in eine Prepaid-Karte (Debit) umgewandelt wird.
Danke für die Aufklärung. :top: -
Also laut Hotline wurde meine Sim auf x-tra Karte umgewandelt. Bei Testanruf kam eine Bandansage mit "0.-€ Guthaben und Bitte Aufladen bla bla bla......."

Anschließend habe ich die Sim-Karte fachgerecht entsorgt.

-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Um aber nicht völlig OT zu werden: Hat es von euch jemand im T-Error Online-Shop geschafft, das hier beworbene Konstrukt zu buchen? Mich irritiert dort immer noch dieses nur "ab Data 30".
Sorry, aber ist den nun "Data 30" Option gebucht. :confused: Hab nen :apaul: