Vielen Herzlichen Dank für die Liste Bayernpeter. :top:
Es ist hier wirklich nicht mehr wie früher. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Herzlichen Dank für die Liste Bayernpeter. :top:
Es ist hier wirklich nicht mehr wie früher. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Yens0815
Ich habe einen Laden gefunden der mir ein Gerät reserviert hat.....
das letzte geschäft welches ich noch erreicht habe, hat mir dann ein One X reserviert....
Also, so kannst es dir gleich abschminken. ![]()
Überraschungseffekt heißt die Devise. Mit deinem Telefonat weckst du Schlafende Hunde. Denn viele Shop-Mitarbeiter erfahren (sofern die Liste neu ist) erst nach deinem Anruf von dieser Aktion u. sichern sich gleich die Geräte.
Bitte und Viel Erfolg. :top:
Augsburg/Stadtmitte Vodafone-Shop in der Annastr. hat noch sämtliche Geräte, geben aber momentan nichts her, weil Sie sonst nichts zum Ausstellen haben.
Probieren könnt ihr aber dennoch u. öfters bei verschieden Mitarbeitern, da Sie immer durchwechseln.
Alle anderen Shops (in Augsburg) haben fast nichts mehr. ![]()
Bei mir Bitte keine Anfragen über PN. Das muss jeder selber erledigen. Danke.
Nachdem ich viele Anfragen hatte, werde ich mal hier die Liste veröffentlichen.;)
HTC One X+ 200€
HTC One XL LTE 180€
HTC One X 150€
HTC 8X WP 120€
HTC One S 120€
HTC One V 100€
LG L7 80€
LG L5 70€
LG True HD 150€
LG E900 25€
LG L3 20€
Sony Xperia P 120€
Sony Xperia U 80€
Nokia E7 80€
Nokia N8 70€
Nokia X7 50€
Nokia C7 35€
Nokia E6 40€
Nokia Lumia 800 80€
Nokia Lumia 710 70€
Nokia Lumia 610 60€
Motorola Sensation 80€
Motorola Defy+ 50€
Bitte nicht bei der Kroko-Farm veröffentlichen. Danke. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Geht doch einfach in die Läden und fragt, wo ist das Problem? Freut euch darüber, das Bescheid gesagt wird, das sich der Weg dahin lohnt1? Ich verstehe die User hier nicht.
DAS ist der Grund, warum die Liste hier nicht auftaucht bzw. sie keiner mehr postet. Und die verweise auf die finanziellen Engpässe kann ich nicht mehr lesen, ich habe 62 (!!!!) Mails bekommen, von Leuten, die mir erklärt haben, warum sie unbedingt eine billiges Handy bzw. die Liste haben wollen.
Das sind bestimmt die aus dem Kroko-Farm. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Klack.
Es geht wieder los. Wann, wie, wo, was bitte in den Shop erfragen, da diesmal die Shops entscheiden können, was sie verkaufen.
Es ist schon vorbei. ![]()
Verkauft.
Verkauft. ![]()
Garantie beträgt 6 Monate, zumindest stand es so auf der Rechnung. Also für mich war es auch keine B-Ware, sondern eher C-Ware oder Gebrauchtgerät. Unter B-Waren verstehe ich auch Retouren oder Rückläufer mit geringen Gebrauchsspuren. So wie es Sliders erwähnt hat, sah das Handy abgekauft aus. Jedenfalls werde ich bei modeo nichts mehr bestellen. Wenn ich schon Gebrauchgeräte kaufen muss, dann mache ich das Vor-Ort, wo ich das Handy begutachten kann. Das hin u. her geht mir auf den Sack.:)
Hallo,
habe das Ativ S zurückgeschickt. Das Handy hatte extrem starke Abnutzungsspuren. Zudem waren überall sichtbare Kratzer. Außerdem hat die Kamera nicht funktioniert.
Hoffe die anderen haben mehr Glück. :top: