Beiträge von tribun72

Hallo,

das Ativ S kostet bei Talk-Point.de inkl. Versand 243.-€. ;) Bei mir juckts auch schon in den Fingern. :D

Wie ist das Handy von der Verarbeitung ? Läuft es flüssig bzw. gibt es Ruckler ?

Empfang ? Sprachquali ? Akku ? Lautsprecher ? Kannst du dazu was sagen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wäre schön, wenn du noch kurz dazu schreiben könntest warum ;).

Das wichtigste wurde ja weiter oben aufgezählt.:) Zusätzlich meine Erfahrung mit Lumia 920:

- Bei ständigen Abstürzen musste ich immer ein Softreset ausführen, wo ich danach Datum/Uhr manuell eingeben durfte.

- Navigation läuft auch nicht so Präzise wie Google-Navi, musste paar mal falsch abbiegen, weil die Anzeige nicht korrekt war. Habe es anschließend nicht mehr benutzt.

- Mit dem Office konnte ich meine Excel-Tabellen nicht bearbeiten. Alternativ gibts auch keinerlei Office-Apps.

- Beim Store musste ich einige Apps doppelt kaufen, weil es meine gekauften Apps nicht angezeigt hat.

- Display Ausrichtung konnte man nicht deaktivieren.

- Im Vergleich zur Nexus 4 hat es auch einige Ruckler u. bei ausführen von Programmen leichte Verzögerungen.

- WhatsApp läuft nicht optimal.

- Keinerlei Alternativ-Browser im Store außer UC-Browser was nichts taugt,

- Akkulaufzeit war total beschissen. Öfters war es im Standby-Betrieb nach 3 Stunden leer.

Letzendlich konnte ich als Iphone u. (High-End) Android-Nutzer mit meinem Lumia 920 nur eine Woche aushalten. Man sieht eindeutig das Windows Phone noch im Beta-Stadium ist, wenn man zuvor viele Handys hatte. ;)

Naja, wenn Nokia statt Windows, Android nehmen würde, wäre mit Windows Phone OS endgültig schluss. Das einzige was Windows am Leben hält ist Nokia.

Mit Android wäre Nokia wieder Weltmarkführer. Wo heutzutage jeder No-Name Handy Hersteller aus China mit Android auf den Markt kommt, müsste doch für Nokia nicht so schwer sein oder ? Lumia 920 mit Android wäre ein Kracher.;)

Die müssten wirklich dem CEO Herrn Elop (ehemals Windows Manager) in den Arsch treten.

Für micht ist WP8 auch im Beta-Stadium. :flop: