Laut teltarif.de soll es morgen losgehen. Immerhin ist es besser bzw. günstiger als wie bei der Telekom. :top:
Beiträge von tribun72
-
-
Re: hm..
ZitatOriginal geschrieben von Eddy197
ja aber die Preise und die PK die er einzeln aufgestuft hat das ist Datenschutz.
internes Berufsgeheimniss
Zitatwie kann ich seine IP Adresse rausfinden
ZitatLeute ich bin mitarbeiter von Vodafone und nicht von o2
ZitatKlugscheiser, der internes aufm web setzt und arbeitsplätze gefärdet.
No Comment.

-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Ein wenig OT aber:Du weißt aber schon das dieser Murat Kurnaz kein deutscher Staatsbürger ist!?
und deswegen wurde er von der KSK gefoltert oder wie ?? -
Zitat
Original geschrieben von fborm
Eh, aber nach dem bisherigen Distributionsmodel 1600€ für das Gerät zu zahlen ist ok, oder wie jetzt? JEDER, der sich ein iPhone kauft, ist letztlich "echt dumm".
Nein ist nicht ok. Ob mit oder ohne Vertrag, das Geschäftsmodell von T-Mobile wird nicht aufgehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
das wird auch nicht bleiben, denn laut eigener Aussage kostet das Iphone ohne Subventionen 399,-. Daher sind die 999,- rein rechtlich nicht wirklich haltbar, denke ich. Das wäre eine Preissteigerung um mehr als 150%. Das werden die anderen Netzbetreiber nicht akzeptieren.
Hoffentlich. :top: Das Gerät sollte für jeden zugänglich sein. -
Also man müßte echt dumm sein um knapp 1000.-€ für so einen Gerät zu zahlen.

Für mich ist das nur Abzocke. :flop:
-
Normalerweise müßte die Staatsanwaltschaft die Anklage fallen lassen, weil die 13 j. zur Aussage als Opfer bzw. Zeugen nie erschienen ist. Da kann man doch einen beschuldigten nicht 8 mon. lang in Untersuchungshaft halten, wenn keine Beweismittel geliefert werden. Entweder muß sich das Gericht zur Verurteilung die benötigten Beweismittel anschaffen oder ihn aus mangel an Beweisen freilassen. Dazu müßte die 13 j. zu einem Gerichtstermin "verbindlich" eingeladen u. verhört werden, falls sie die nächste Verhandlung auch sausen läßt, dann müßte ihr klar gemacht werden, das Marco wieder freikommt.
Am Anfang hatte ich nichts gegen einen Untersuchungshaft, weil es ja normal bei einem beschuldigten ist, wegen Fluchtgefahr usw.(ist in jedem Land so), aber jetzt wo sich das ohne irgendwelche fortschritte zu erzielen, hinausgezögert hat, finde ich es als Justizskandal.
Obwohl die Türkei, die Eu-Verfassung + Grundgesetze fast 1 zu 1 übernommen hat, kann ich mir sowas nicht erklären.
-
HTC's nennen sich bei O2 = XDA's,
bei T-Mobile = MDA's
u. bei Vodafone = VPA's
HTC ist die Abkürzung von High Tech Computer Corporation. Gebaut werden sie in Taiwan.

-
teltarif.de hat auch schon was berichtet.

-