Beiträge von tribun72

Hallo,

um Java-Software zu installieren braucht ihr den JMI (Java Midlet Installer).

1. Handy mit PC via Datenkabel verbinden,

2. JMI starten,

3. Java-Programm auf der Festplatte wählen,

4. Beim JMI das richtige Verzeichniss wählen "Java Game oder Java Application"

5. Installieren klicken.

6. Neustarten.

Damit konnte ich Amaze wieder installieren. :top:

Zitat

Original geschrieben von pepe1230
    Bei mir steht auch seit Vertragsbeginn vor 2 Monaten " Verbindungsübersicht, verkürzte Auflistung", ohne den Verbindungschecker bestellt zu haben. Hat bisher ( zwei Rechnungen ) auch noch nichts gekostet. Habe auch keine Verbindungsstatistiken erhalten. Ist wohl standardmäßig so eingestellt.
    Ich lass alles so.
    Gruß pepe1230

Bei mir war auch der Verbindungschecker voraktiviert aber berechnet wurde nichts. Hab jetzt das ganze geändert.

Wird der Verbindungschecker automatisch deaktiviert wenn man den EVN wählt ??

EVN müßte ja nichts kosten oder ?? Hab kein durchblick mehr. :D:D

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Es ist eindeutig diese Adresse mit dem link für die Herunterladung der Version 4.0. Wenn ich diesem link folge, wird mir der download für das EF81 angeboten. Aber unabhängig davon, ob ich diesen link verwende oder den für das Sxg75 ist der download nach wenigen Sekunden beendet. Die installierte Anwendung hat dann aber die Größe 0kb und startet natürlich nicht. Seltsame Geschichte...

Also jetzt ist es bei mir genauso. :rolleyes: Wollte Amaze neu installieren, u. es geht jetzt nicht mehr.

Amaze hatte keine Sprachausgabe, von daher ist Nav4all um einiges besser.

Kein wunder das Siemens-Mobile pleite gemacht hat. Bei dem SXG75 hat man funktionen die garnicht oder nur halbherzig funktionieren. Wie z.B. Java-Software,Themes,Spiele usw.... Abgesehen von den vielen Bugs. :rolleyes:

Re: SE P990i mit o2 Wap Flat

Zu 1 u. 2 guckst du hier.;)

Zu 3. u. 4. "Das Surf & E-Mail-Pack ist nur mit einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway nutzbar und darf nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, genutzt werden."

Zitat

Original geschrieben von maximumhandy
    Unsinn. Die Leistung besteht nicht nur in der Subventionierung der Handys. Netz, Tarif etc. gehört auch dazu. Nicht so lehrbuchhaft denken Kollege.
    Auch § 123 BGB scheitert daran, dass der Vorsatz nicht bewiesen werden kann. Die äußeren Umstände genügen nicht.

Bedenkt bitte, dass ein Base 5 ohne Handy bisher auch 90 Euro gelöhnt hat. Es ist also gar nicht so ungewöhnlich.

Rechtlich hätte die vertragsgierige Dame vor meinem Tisch keine Chance.

warum keine Chance ?? die wurde doch übern Tisch gezogen.

Also ich würde auf jeden Fall einen Anwalt aufsuchen u. die Sim-Karten nicht öffnen.

Der Verkäufer hat die 90.-€ Fixkosten bestimmt verschwiegen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Ich finde es Unverschämt, wenn man die ahnungslosen so abzockt.:eek: Scheiß laden. :mad: Sorry :D