ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Benq Siemens EF81...
Bekommst teilweise für 25€.
und wo ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Benq Siemens EF81...
Bekommst teilweise für 25€.
und wo ??
Endlich mal was positives von O2.:)
ZitatOriginal geschrieben von alex462
Das hört sich nach einer guten Lösung an.... nur wie kann ich ein Softwareupdate machen, wenn das Ding nicht an geht. Der Computer erkennt es jetzt auch nicht mehr (vermute mal, dass es dazu angeschaltet sein muss).
Bevor du Softwareupdate machst versuche die mittlere Taste beim Booten zu drücken oder die rote Auflegetaste, damit die fehlerhaften Bilder übersprungen werden. Danach das defekte Theme wechseln.
Wenn das auch nicht hilft, dann Akku übers Nacht rausnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Ist garantiert nur ein Fehler. In der Crash5-Preisliste (http://www.crash-tarife.de/inf…fos_als_pdf/crash_5_9.pdf) steht auf Seite 38, dass ein vollständiger EVN kostenlos ist.
Danke für die Info. :top: Ist bestimmt ein Fehler der Webseite. ![]()
Danke für die Infos. :top: Dann werde ich mal die Rechnung abwarten. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Und nach 80 Minuten ist Fonic wieder teurer. Warte doch einfach mal die Rechnung ab, dass es bei den Webseiten öfter mal zu Fehlern kommt, weiß man ja nicht erst seit gestern. Das einzig verbindliche ist die Rechnung und nicht irgendeine Übersicht auf der Debitel-Webseite.
Hoffentlich hast du recht. Hab jetzt vorsichtshalber auf den "verkürzten Einzelverbindungsnachweis" umgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Homer2002
boah bei mir jetzt auch.
Wenn ich auf verkürzt umstelle fällt das dann wieder weg?
In den aktuellen Verbindungen wird auch jetzt nichts mehr angezeigt.
Glaube nicht das es kostenlos ist, aber man kann es ja mal versuchen. Für Online-Einzelverbindungsnachweis verlangen die 1.-€ im Monat. Wo gibts den sowas. :confused: Typisch "Deppentel". :flop: Werde den Vertrag sofort kündigen.
Hallo leute,
ich kann euch den tarif nicht empfehlen, weil automatisch der "Verbindungschecker" aktiviert ist u. die kostet zusätzlich 3.-€ im Monat, also insgesamt 6.-€ im Monat. Falls man die deaktiviert, hat mat einen "Einzelverbindungsnachweis", was wiederum 1.-€ im Monat kostet, also mindestens 4.-€ im Monat.
Deswegen ist das für mich eine Mogelpackung !!! Ich werde es wieder kündigen, weil für 4.-€ Grundgebühr kann ich bei Fonic immerhin 40 min. telefonieren. ![]()
Hallo,
hab den Verbindungschecker deaktiviert. Bei vollständigen Einzelverbindungsnachweis erscheint jetzt bei mir 1.-€ monatlich ??? Ich dachte das wäre kostenlos ???
Was mus ich jetzt machen damit es kostenlos bleibt ???
Andernfalls werde ich den Vertrag kündigen u. zu Fonic wechseln. ![]()