Beiträge von tribun72
-
-
Zitat
Original geschrieben von kamikazepacman
jup mittlerweile sind es auch nur noch 3 freie sms nicht mehr 5
es wird langsam unrentabel. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Niedrigere Preise sind natuerlich immer zu begruessen, aber die 15 EUR ohne Bindung fuer eine mobile FN-Flat sind ok. Wenn man die eigentlich nicht braucht, sind 15 EUR natuerlich viel - aber dann muss man auch nicht unbedingt mobil telefonieren. Das ist Luxus und der ist bekanntlich etwas teurer.
Da kann ich dir nur zustimmen.:top: Das Beste ist nunmal die Laufzeit.
So bleibt man zumindest flexibel, und man kann jederzeit auf bessere Angebote reagieren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von martino.w
Ich finde es immerwieder sensationell, wieviele Leute hier einfach nur rumspammen ohne eine echte Info zu hinterlassen.Es ist mein Recht hier nachzufragen, ob jemand diese Karten hier vertreibt, die weniger als 9,99 Euro kosten.
Von Euch wollte ich lediglich wissen ob jemand so was weiß oder kennt und nicht wie Eure Meinung dazu ist, bzw. dass ihr dazu eine Wertung abgibt.
Sorry, aber nach 9 Antworten bin ich immernoch genauso schlau wie vorher!
Die Karten gibts nur im Internet u. bei Lidl. -
Zitat
Original geschrieben von schmidt3
Ja, bei mir auch, daran kann es also auch nicht liegen.
Bist du sicher das du "http://wap.amazegps.com" eingegeben hast ?? Also ich kann jedesmal ohne Probleme downloaden u. installieren. Wie schon gesagt sind es 408 kb. Das Programm habe ich heute ausprobiert. Mit dem integrierten GPS funktioniert es ohne Probleme. Ab u. zu kann das Programm nicht starten, da kriege ich folgende Fehlermeldung "Internal resources problem". Ich denke das hat mit der Beta-Version was zutun.
Aber insgesamt macht es einen besseren Eindruck als wie Nav4all. :top: -
Für mich ist Siemens EL71 ein sehr gutes u. stabiles Handy. Softwaremäßig hat es keinerlei Macken, Verarbeitung ist einfach klasse, Kamera ist besser als manche 2MP'ler, Akkulaufzeit ist in Ordnung, Preis-Leistung ist zurzeit Spitze.
Habe hier im Biete-Bereich einen neuen schwarzen für 49.-€(inkl. Versand) gekauft.:D Für diesen Preis gibts nichts besseres. :top: -
Bei sowas müßte man eigentlich Vorsichtig sein, denn je nach Land gibts für "Antike-Rausschmuggeln" eine satte Haftstrafe !!!
-
Zitat
tribunIst bei mir so eingestellt. Wenn ich versuche es über den Browser herunterzuladen kommt auch stets nach wenigen Sekunden die Meldung, der Vorgang sei abgeschlossen. Aber die installierte Anwendung hat dann die Größe 0kb. Hast Du auf deinem Gerät noch weitere Navi-Software installiert?
ja, Nav4all ist bei mir noch installiert. -
Zitat
tribun72Ja offensichtlich stimmt da irgendetwas nicht. Schade, das Programm sieht vielversprechend aus. Naja, mit Nav4All findet man auch sein Ziel.

Geh mal auf, Internet-Einstellungen-Multimedia-Objekte = Objekte herunterladen !!! -
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Ja, danke für die Tipps. Das Ganze mit dem Hin und Her und nicht-funktioneren ist total schrott. Dass man beim SXG75 noch eine Software zum Installieren braucht, ist ja der Hammer. Echt Alt-Steinzeit. Naja, ich brauche eh nicht GPS-Navi, daher warte ich noch 6 Mon bis 1 Jahr ab bis dann onboard Navi STandard wird
Installiere es mit deinem Handybrowser. Bei mir hat es jedesmal geklappt, obwohl ich zur Probe mehrmals gelöscht u. installiert habe.