Beiträge von tribun72

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
      tribun72

Danke für die Tips. Allerdings funktioniert es bei mir weder über den Browser noch mit JMI. Damit habe ich lediglich eine funktionslose Anwendung mit 44kb Größe installieren können. :rolleyes:

Komisch. Bei mir klappt es jedesmal ohne Probleme. Da stimmt bei dir irgendwas nicht. Das Programm hat bei mir 408 KB.

Du mußt bei den Einstellungen das Original bzw. Standard-Theme wählen u. Neustarten.

Zitat

Original geschrieben von chackodepacko
    Danke. Getjar kenne ich. Das Einzige Problem mit meinem SXG75 ist, dass ich irgendwie Jar Dateien nicht öffnen kann. Komisch. Ich kenn mich gut mit Jar dateien aus und nutze viele Sachen auf meinem SE Handy, aber auf dem klappt es irgendwie nicht. Braucht man spezielle Software auf dem SXG75, um Jar Dateien zu öffnen???

Ja, da soll es eine spezielle Software geben. Deswegen hab ich ja mit dem Handybrowser installiert.

Guckst du hier und hier.

Zitat

Original geschrieben von schmidt3
    Das habe ich schon vor Tagen gemacht und gerade wieder versucht, da wird nur eine Anwendung von der Größe 0kb installiert. hat es hier schon bei jemandem geklappt, Amaze erfolgreich auf dem Sxg75 zu installieren?

Ich konnte es (mit dem Handybrowser) ohne Probleme installieren. Versuch es nochmal zu installieren.

Ihr müßt euch vorher "kostenlos u. Anonym" Registrieren. Danach das Programm Starten u. "Benutzername + Kennwort" eingeben.

Re: S & E Pack oder Internet Pack M?

ja, kannst du. Dafür mußt du im Handy die Proxy-Einstellungen löschen, den APN- Zuganspunkt auf "surfo2 oder internet" umändern u. Sicherheitshalber bei der Kunden-Hotline "WAP-Click-Abrechnung" deaktivieren lassen.

Du kannst auch auf deinem Handy sämtliche I-Einstellugnen löschen u. dir eine Konfigurations-SMS schicken lassen.