Zitatvon wann ist das Angebot, gilt das auch in Stuttgart ? ist da Simlock drin ?
vielleicht weiß es ja jemand!
ist aktuell und höchstwahrscheinlich mit Simlock !! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2298334#post2298334
soll Bundesweit gelten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatvon wann ist das Angebot, gilt das auch in Stuttgart ? ist da Simlock drin ?
vielleicht weiß es ja jemand!
ist aktuell und höchstwahrscheinlich mit Simlock !! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2298334#post2298334
soll Bundesweit gelten ![]()
Zitato2 ist halt der geilster NB in Germany
:confused: bist aber einer von den wenigen:confused:
Na ja, ausnahmen wird es immer geben ![]()
für mich ist O2 :flop: :flop: :flop:
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Also ich finde 200MB/30 Tage = 7MB pro Tag gar nicht so viel. Eine dicke Forumsseite hat manchmal schon 500kB.
Mit meinem Xda und Wlan schaffe ich die 7MB locker und kann mich wohl deshalb mit dem Begriff Flatrate nicht anfreunden
ich surfe genauso mit nem XDA. es ist in unserem fall keine Flatrate. Deswegen werde ich die wap-flat weiterhin in Anspruch nehmen u. die neuen surf-packs nicht ordern. ![]()
Mann könnte aber die Surf@home M mit 1000 MB buchen, falls man hauptsächlich in der Homezone unterwegs ist oder dementsprechend die Homezone verlegt.
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
Ich knalle im Monat rund 500 MB durch, nur per Opera Mini, ohne Downloads.
Respekt. Würde aber gern wissen wie du das schaffst ??? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenEine Frage bleibt mir aber ungeklärt:
Was ist denn jetzt genau die angekündigte Internet-Flatrate fürs Handy für 10 bis 15€ ?
Das Internet-Pack M mit 1GB/200MB kostet zwar 10€, ist aber keine Flat.
Das Internet-Pack L mit 5GB ist auch keine echte Flatrate, kostet aber schon 25€.
Könnt ihr mich aufklären?
also 200 MB auf dem Handy ist quasi ne flatrate, falls man nur auf dem Handy surft mit z.B Opera Mini, Netfront usw.
und 5 GB müßten für einen der nichts Downloadet auch locker ausreichen. ![]()
Zitat
Zitat von teltarif.de
Für den S-Tarif fällt keine zusätzliche monatliche Grundgebühr an. Dieses Angebot ist bei neuen Verträgen voreingestellt. Beim Internet@home-Pack S für die Nutzung innerhalb der Homezone kostet jede Online-Minute 3 Cent. Beim Internet-Pack S für die Nutzung außerhalb der Homezone werden für die Internet-Nutzung 9 Cent pro Minute berechnet. Die Kunden können auf Wunsch auch das kostenlose Pack S Volume buchen. Beim Internet@home-Pack-S-Volume kostet das Megabyte 50 Cent, beim Internet-Pack-S-Volume 1 Euro .
ich glaube es (WAP) wird 1.-€ pro MB kosten.
was ich von O2 eigentlich noch erwartet habe war eine 100 MB Surfpack für 5.-€ im Monat, als alternative für den wap-flat.
meine Vorstellung wäre z.B.:
5.-€ = 100 MB
10.-€ = 500 MB
20.-€ = 5 GB
30.-€ = flat
und innerhalb Homezone:
5.-€ = 500 MB
10.-€ = 2 GB
20.-€ = flat
ZitatLaut dem xonio blog kostet das Folge-MB 50 cent.
dann müßten die doch eine Kontrollmöglichkeit bieten ??