Beiträge von tribun72

Zitat

okay das klingt ja super, also hätte ich mit M 1 Gigabyte wo ich zum Preis von 10Euro heut nur 500MB bekomme. Bei Surf@Home bin ich ja sowieso zuhause

genau :D

Zitat

Muss ich meinen Surf Time 10 dann kündigen oder kann ich dann direkt auch in den neuen wechseln?

du mußt glaub ich kündigen, weil es eine Option ist :) aber wart erstmal ab.

ja, das ist richtig, nur "L" (5 GB = 25.-€) ist auch außerhalb Homezone nutzbar !!!

Na hoffentlich:top:

also nichts offizielles. hoffentlich hast du recht :D

Zitat

Also für 10€ ne Flat wäre ich sofort dabei. Emails direkt per Handy bekommen und nicht auf die Kosten schaun zu müssen. Desweiteren könnte ich auch mal schnell mit dem Notebook online gehen, wenn ich brauche und muss dann nicht mehr nen Hotspot suchen :-). Obwohl es noch viele offene Wlans gibt. Aber für 10€ im Monat würde ich mir das echt überlegen, obwohl ich ein Student bin. Aber ich wäre dann auch irgendwann mal dafür, dass es eine SMS Flat gibt, wenn man jetzt bedenkt, man bekommt für 10€ ne Inet Flat auf Handy, aber bei den Uraltdienst SMS kassieren sie immer noch ab... Langsam wird es eh Zeit, dass SMS mal abgelöst wird durch etwas besseres ohne Beschränkung und billiger, am besten mit Flat.

du kannst doch zelfi benutzen fürs SMS-flat. http://www.zelfi.com/de/gratis-sms/