Beiträge von tribun72

hallo iwan,

deine Konfigurations-Anleitung war für mich sehr hilfreich, deswegen wollte ich mich bei dir persönlich bedanken :top:

Ich surfe schon seit fast einem Jahr mit nem "XDA Neo" und verbrate ca. 200 MB im Monat :D bis jetzt hat mich O2 noch nicht gekündigt.

Nebenbei surfe ich auch mit Aldi-Sim und Siemens SXG75. Da habe ich z.B. Opera Mini, Google Maps, Gmail,usw....

Also für mich ist Aldi-Sim eine sehr gute Alternative zum wap-flat. :top:

auf die neuen Datenprodukte von O2 bin ich gespannt, aber ich glaube, da werden sie die wap-flat nicht übertoppen können.

und solange sie mich nicht kündigen, werde ich weiterhin mit der wap-flat surfen.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und, dass deutschland sehr ausländerfreundlich sein soll ist wohl wirklich ein gerücht, vielleicht war es westdeutschland vor der wiedervereinigung, aber seit der wiedervereinigung sind die ausländerfeindlichen straftaten drastisch angestiegen.

Zitat

Oringinla geschrieben von IGGY
    Oh Mundi jetzt sind sogar die Ostdeutschen schuld an den Migranten Gewalt.

er möchte damit sagen, das nicht nur die Ausländer Straftaten begehen bzw. Gewaltbereit sind. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von mir
    Nirgends in Europa gibts soviel Ausländerhass wie in Deutschland.

es reicht alleine schon dieser thread als Beweis. Es ist geprägt von Vorurteilen :flop:

Um Publicity zu machen sind die Ausländer "besonders die in Berlin lebend" ein gefundenes fressen für die Medienwelt bzw. Presse. :rolleyes:

somit könnte man auch den Bürgerkrieg anzünden."Kopfschüttel"

Vergiss nicht, wer Wind sät, erntet Sturm. :flop:

Abgesehen davon werden Straffällige sowieso zur Rechenschaft gezogen. :rolleyes:

Man sollte die Ordentlich fördern "was bis jetzt immer noch nicht geschehen ist" u. auch einiges fordern. Mit noch mehr Staatsgewalt würde der Schuss nach hinten losgehen bzw. die lage eskalieren.

Sorry aber, deine Pro-Amerikanisch(Israelisch)-Christliche Ansichten kannst du woanders Propagieren. :flop: :flop: :flop:

Moin,

also man sollte beachten das die meisten Migranten schon die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, und wie bitte wollt ihr die Abschieben ???
    Mit solchen Stammtischparolen kommt man nicht weiter. :rolleyes:

Die Migranten leben schon seit ca. 50 Jahren hier, haben der Wirtschaftswunder beigetragen und werden immer noch als Ausländer gesehen. Solange wir nicht Umdenken, wird sich hier auch nichts tun. :rolleyes:

Nirgends in Europa gibts soviel Ausländerhass wie in Deutschland. :flop:

Hier sind einige der Auffassung das die kriminellen Jugendlichen einfach so ohne Bestrafung davon kommen, Stimmt nicht, denn unser Rechtssystem gilt für jeden hier lebenden Bürger ohne Ausnahmen !!! ;)

Da sollte man auch wissen das 3 Jahre Knast Abschiebung bedeutet !!!

Nach der jetzigen Situation wird nicht gefördert sondern gleich bestraft :flop: und das macht die Lage noch schlimmer.

Zitat

na ja, ich weiß nicht ob man das jetzt so vergleichen kann. In dem LCD ist Samsung-Technik inkl. Panel drin, ein Defekt ist (im Vergleich zu zig anderen Threads im Hifi-Forum) bei den Usern des Humax noch nicht vorgekommen.

Wie gesagt, ich bin sehr zufrieden damit. Gerade ein besseres Preis-Leistungsverhältnis wirst Du nirgens bekommen.

vom Preis-Leistungverhältniss ist es wirklich gut, aber ich persönlich würde humax nie wieder kaufen.
    Vor ca. 3 Monaten habe ich mich für Toshiba entschieden u. bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :top: