Zitatich habe eine mail nach Hamburg geschrieben und sollte Montag eine Anwort bekommen.
danke, dann warten wir eben bis montag ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich habe eine mail nach Hamburg geschrieben und sollte Montag eine Anwort bekommen.
danke, dann warten wir eben bis montag ![]()
Hallo,
ZitatUnd beides auf *einer* SIM-Karte wäre für mich interessant.
gibts da auch Angebot mit Internetflat auf einer Sim ???
Hallo,
für 699.-€ gibts den siebenfachen Testsieger Toshiba 32WL66Z http://www.pro-markt.de/02ange…sp?area=1&cat=3&Prod=5016
es ist ein super LCD-TV die mit teureren LCD`s (bis 2000.-€) locker mithalten kann !!!
ZitatDass Handybude dadurch seinen Ruf hier auch nicht mehr retten können wird...
:top: :top: :top: :top: :top:
dinamo
zieh dir ein Anwalt zur Seite und gehe rechtlich vor. lösche die PN nicht, denn sie sollen evtl. als beweismittel dienen.
ich glaube anders wirst du aus der sache nicht mehr herauskommen. ![]()
ZitatHallo,habe ein MDA Pro und habe mir die WAP-Flat so eingerichtet wie es beschrieben worden ist.Nur habe ich jetzt gesehen,das oben bei der leiste manchmal UMTS(U) oder manchmal eine (G) buchstabe die sich immer wieder abwechseln.Ist das normal???Weil die verbindung ist ja auch getrennt.Es wäre schön,wenn mir jemand helfen würde.Noch eins,ich habe das testprogramm vom SPB GPRS Monitor.Kann ich damit auch verfolgen,das ich auch wirklich mit dem WAP-Flat surfe?
U müßte UMTS-Netz bedeuten u. G müßte für GSM-Netz stehen. Du hast deinen Netzwahl auf Automatik. Du kannst es glaub ich manuell einstellen welches Netz du benutzen willst. Bei der Wap-flat hast du keinerlei Geschwindigkeitsvorteile im Umts-Netz, es läuft immer höchstens bei 56 k/b, weil es von O2 gedrosslt ist.
Mit SPB GPRS Monitor kannst du es nicht prüfen !!!
hier http://www.xda-zone.de/thread.…9e0ec67057d5325a5c0f9da2d erfährst du alles, was du wissen willst. ![]()
Hallo,
ZitatJa ist definitv ein spürbarer Unterschied.
also bei den WAP-Seiten u. Opera Mini hab ich keinen spürbaren Unterschied festgestellt.
ZitatWie hoch ist denn nun die Auszahlung bei Obocom? Kann ich aus dem Ausland auch kostenlos das deutsche Festnetz anrufen?
steht doch weiter oben, 96.-€ Auszahlung bei Obocom.
Kostenlos kannst du vom Ausland nicht anrufen, weil Roaming Gebühren des jeweiligen landes anfallen.
ZitatRofl, ich musste an Gröger denken bei diesem Spruch, hehe, erinnert mich stark an sein Statement letztes Jahr, dass die Kunden zwar deren Tarife buchen, aber Fremdnetze und alles was sich günstiger erreichen lässt mit der Discountkarte anrufen( und natürlich nebenbei auch ein Handy abstauben).
gruß mayday7
ja anders gehts doch nicht, ich hab z.B. den alten tarif mit inside o2-option u. da zahle ich 69 cent in fremdnetze in der hauptzeit. da hab ich mir gleich ne aldi-sim zugelegt u. benutze die dienste von sparruf u. tocall. ![]()
selber schuld o2 ![]()
ZitatFallstricke bei Genion sind die 0180er-Nummern und Gespräche ins Ausland.
ZUm lösen dieser dieser Probleme nimmst du für 0180er: http://www.tocall.de
Kostet mit Genion S: 3+12cent
oder du gehst zum öffentlichen fernsprecher ![]()
Hallo,
ist eigentlich für den k610i, aber müßte glaub ich dasselbe sein.
ZitatAlles anzeigen
Original kopiert von bigbastis blog
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten ->
o2 WAP GPRS:
APN: wap.viaginterkom.de (Bitte Nachtrag unten beachten)
Benutzername: *leerlassen*
Kennwort: *leerlassen*
Kennwortabfrage: Aus
Anrufe zulassen: Automatisch
IP-Adresse: ...
DNS-Adresse: ...
Authentifizierung: PAP
Datenkomprimierung: Aus
Header-Komprimierung: Aus
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Interneteinstellungen ->
Internetprofile ->
Verbinden mit: o2 WAP GPRS
Proxy verwenden: ja
Proxy-Adresse: 195.182.114.052
Portnummer: 8080
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Interneteinstellungen ->
Java-Einstellungen ->
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Streameinstellungen ->
schau dir diese Seite genauer an http://bigbasti.blogspot.com/search/label/O2%20WAP%20Flat