Danke für die Info, Meilow.
Ist das kostenlos oder will Base Geld von Eplus bzw. von mir?
Gruß und gute Nacht,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Info, Meilow.
Gruß und gute Nacht,
eizo
Wie hoch ist denn nun die Auszahlung bei Obocom? Kann ich aus dem Ausland auch kostenlos das deutsche Festnetz anrufen?
ZitatWie hoch ist denn nun die Auszahlung bei Obocom? Kann ich aus dem Ausland auch kostenlos das deutsche Festnetz anrufen?
steht doch weiter oben, 96.-€ Auszahlung bei Obocom.
Kostenlos kannst du vom Ausland nicht anrufen, weil Roaming Gebühren des jeweiligen landes anfallen.
Wo steht das denn genau mit den 96 Euro. Ich finde weiter unten nur einen Betrag von 48 Euro.
Danke
tonkow
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Maximal 15€ auf dem neuen Vertrag für den nachträglichen Nummerntausch.
ZitatOriginal geschrieben von tonkow
Wo steht das denn genau mit den 96 Euro. Ich finde weiter unten nur einen Betrag von 48 Euro.
Danke
tonkow
Da obocom nach Veröffentlichung der Meldung das Angebot verändert hat, steht da keine Auszahlung mehr sondern Handy-Rückkauf.
Ist hier in diesem "mörderlangen" und "kaum noch zu überblickenden" Thread nachzulesen.
Die 48 Euro sind die Auszahlung für das Zubuchen einer Datenflat - somit ist die Datenflat 2€ je Monat günstiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!