-
Zitat
O2 ist die "heilige Kuh" zahlreicher User hier im Forum! Du hast Glück, dass du so etwas in einem E+ Thread und nicht in einem O2 Thread gepostet hast, sonst wäre jetzt hier ein Flamewar sonders Gleichen ausgebrochen.
Verstehe nicht warum sich User deswegen aufregen, arbeiten die vielleicht für O2 oder so ??? man kann ja hier seine Meinung äußern !!! :confused:
ich finde O2 auch nicht gut, aus u. basta :flop:
übrigens bin ich einer von den ersten Viag-Interkom Kunden. :cool: u. bin immernoch bei O2 
-
das ist mir schon klar mit dem 79.-€
aber kann man sich hier auf den Händler verlassen ??? was müßte ich hier besonders beachten ???
mit eteleon haben ja einige gehofft, das wirklich die "genion card s" geschaltet ist !!! 
hab kein bock zum schwitzen 
-
-
Zitat
Sparruf kann man zur Nutzung per Calltrough empfehlen. Bei Callback hat Sparruf den Nachteil das die ankommende Leitung auch bezahlt werden muß, wenn kein Gespräch zustande kommt. (15 cent) Das ist z.B bei Callback von Comnet nicht der Fall. Hier kostet die Minute per Callback Mobilfunk - Festnetz 22 cent, Mobilfunk -Mobilfunk 38 cent. Kommt kein Gspräch zustande, wird aber hier der eingehende Rückruf nicht berechnet. Ein günstigerer Anbieter mit fairer Abrechnung ist mir nicht bekannt.
Comnet ist mir auch zu teuer. Sparruf hat tatsächlich 15 cent abgebucht, obwohl kein gespräch zustande kam. Aber es ist immerhin besser als wie 69 cent (O2-Tarif Hauptzeit).
Zumindest hab ich am Wochende die Weekend-flatrate von O2, und da kann ich auf Calltrough umschalten.
kann ich zwischen Calltrough und Callback per kurzwahl umschalten oder geht es nur online ???
-
Hallo,
danke für die Antworten.
Sparruf berechnet bei Callback für Mobilfunkgespräche 30 Cent, also 2 mal 15 Cent !!!
Gibts da auch günstigere Callback Anbieter ???
-
Hallo liebe TT`ler,
nachdem dieser Dienst (Sparruf) seit einiger Zeit auf dem Markt ist, wollte ich euer Erfahrungsberichte und Meinungen wissen.
Habe zur Zeit Genion Duo mit Inside O2-Option. Also noch den alten tarif, weil bei dem neuen die Inside O2-Option weggefallen ist möchte ich auch nicht umstellen. Die meisten die ich anrufe haben O2.
Würde sich in
meinem fall Sparruf rentieren bzw. könnt ihr mir das empfehlen ??
Was muß ich evtl. beim registrieren beachten ??
Ist die Kreditkartenzahlung sicher ??
Über Antworten, Meinungen und Erfahrungsberichte, wäre ich euch sehr dankbar.
-
-
Hallo,
gibts da auch einen guten Kopfhörer Adapter ???
-
Zitat
Nein, muß sie nicht. Bei allen anderen Flat Anbietern fallen diese 0,2 CENT nicht an.
Nur eben bei der Terrorcom.
Deswegen mein TIP :
Alice nehmen 40 € Oder Alice Light für 30 € schau mal auf http://www.alice-dsl.de
Und wenn sie unterwegs ins FN telefonieren möchte, oder wenn sie Alice Light nimmt zusätzlich die Tchibo Flat.
Dann ist sie für 43 € mit DSL unterwegs und über das Handy kann sie immer Kostenlos ins FN telefonieren.
Alles anzeigen
Alice ist jetzt Bundesweit verfügbar http://www.teltarif.de/arch/2007/kw08/s24985.html
-
Zitat
Das ist falsch, im Shop kann man Base-Daten-Flat jetzt auch einzeln buchen!
ist das jetzt neu ???
Kann man es auch über Hotline buchen ???