-
Zitat
alslo um es auf den punkt zu bringen:
wie viel datenvolumen benöige ich , wenn ich mit dem handybrowser eines n73 pro tag 30 min surfe und 1 std icq nutze? (sowohl wap als auf www)
hat da jemand erfahrungswerte???
probiers doch selber mit der Aldi bzw. Simyo-Sim aus. Zumal du sowieso volle Kostenkontrolle hast. Übrigens kommen bei O2 ab März neue Datentarife.
Zitat
ich dachte dieser taruf wäre nur bei simyo zu haben, das mit den 24 cent / mb?#
soweit ich weiß, gilt dieser tarif auch für Debitel light u. blau.de.
Mit Aldi-Sim kann man halt in UMTS-Geschwindigkeit surfen. :top:
-
Hallo,
30 MB's würden mit Opera Mini locker ausreichen, falls man nur mit dem Handy surft.
Außerdem würde ich eher die Aldi-Sim empfehlen wegen UMTS. Simyo hat glaub ich kein UMTS.
Vergleiche 10.-€ = 30 MB bei O2 usw. --- 100 kb abrechnung.
für 10.-€= 41,6 MB Simyo/Aldi usw.. --- 10 kb abrechnung.
Simyo+Co. sind meiner Meinung nach unschlagbar für wenigsurfer.
-
Zitat
Was mich mehr stört: die grosse Schrift macht auch die Java-Midlets der Bahn (pers. Fahrplan) eigentlich unbrauchbar... Sehr schade.
ist bei mir genauso.
-
im Klartext, falls du eine Rechtschutzversicherung hast, gehe zu einem Rechtsanwalt, und falls du keine hast, mußt du leider den Vertrag absitzen.
Was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. 
-
Zitat
Offensichtlich nicht lange genug!
Vielleicht solltest du mal ein paar Testberichte lesen, zum Beispiel über den derzeit besten LCD auf dem Markt, den Philips PF 9731!
Ebenfalls sehr gut sind die Geräte von Samsung, Loewe und Sony!
ja da hast du natürlich recht
, aber wir reden hier von billigsegment 
preislich aufwärts ist logischerweise besser. :cool:
Ich kann den Toshiba wirklich empfehlen, schauts euch das Gerät bei Saturn oder Media Markt an. Es ist ja auch sehr günstig ( 666.-€ + Versand). Für diesen Preis kann man "kein gescheites Gerät" finden.
-
Hallo,
habe diesen hier u. bin sehr zufrieden mit der Bildqualität + Sound + Ausstattung http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=410895
Da habe ich dafür vor 3 Monaten 899.-€ bei Saturn bezahlt.
Das ist dasselbe wie der siebenfache Testsieger Toshiba 32WL66Z (offiziell von Toshiba bestätigt). Nur ist es in einer anderen Farbe(dunkelgrau).
Toshiba und Sharp bauen die besten LCD's !!! Den rest kannste vergessen.
Ich hab mich lange mit diesem thema beschäftigt.
-
leider wird Unwissenheit von vielen unseriösen Händlern immer ausgenutzt !!! :flop:
Solche Händler können sich auch nur so übers Wasser halten. Deshalb sollte man bei Mobilfunkverträgen besonders Vorsichtig sein. Vor allem sollte man das nicht über ebay abwickeln.
Es gibt hier in diesem Forum ganz gute u. seriöse Händler, bei denen kannst du bedenkenlos was bestellen bzw. abschließen.
-
Zitat
beleidigend muss man jetzt hier auch nicht werden, sry das ich das sage ich fasse das so auf
es ist keine beleidigung, sondern ein ganz guter Ratschlag für jeden hier !!! 
-
Zitat
39,85 EUR/Monat laut Website/Banner, wenn ich aber auf Anschluss Check gehe erscheint dann 44,85 EUR.
DSL 2000 = 39,85.-€ und DSL 6000 = 44,85.-€ jeweils Gesamtbetrag !!! also ohne T-Com Anschluß.
Zitat
Nachtrag: nochmal bei Arcor angerufen mein Ort ist wohl nocht nicht ganz erschlossen und daher müsste der Anschluss bei der Telekom bleiben, sprich Grundgebühr, also meinte der Hotliner zu den 28,48 würden noch die Telekom Grundgebühren für DSL+ISDN kommen..
wenn das wirklich so ist, dann würde ich die finger davon lassen !!! Abgesehen davon hast du bei Arcor sowieso Null Service !!!
Ich persönlich kann Lidl-DSL oder wenn verfügbar Alice-DSL empfehlen, weil bei beiden hast du so gut wie keine Mindestvertragslaufzeiten.
-
Zitat
Hast Du vielleicht noch nicht telefoniert mit der Karte?
hab auch das problem, telefoniere sehr oft mit der Aldi-Sim.