Otto hat den KDL32 EX 500 von Sony für nur 399 Euro im Angebot....
Das ist ein top Fernseher, meine Eltern haben den 37er seit ein paar Monaten.... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Otto hat den KDL32 EX 500 von Sony für nur 399 Euro im Angebot....
Das ist ein top Fernseher, meine Eltern haben den 37er seit ein paar Monaten.... :top:
das 8810 hatte ich nicht..... aber mein Ex 8850 war ein "eins zu eins" Tausch von Nokia direkt:D
Nokia hat die 8810 wegen der Mängel "gerne" getauscht....;)
Schickes, edeles Gerät bei dem leider die Quallität nicht stimmte....
:top:
(die Edith)
zum jetzigen Preis, in der Bucht war vor ca. einem Jahr eins in der original Verpackung mit Kaufrechnung und dem originalen Liion Akku samt Tischlader "unbenutzt"
ich bin dann bei 70 ausgestiegen.... imho gings bis über 120 Euro ![]()
...... und wenn Pappi Gunn auch mal "die Kuh fliegen" lassen will......
![]()
![]()
der S-Max hat wie der Galaxy nur ein Problem, riesen Türen.... die sind nicht ideal......
@ Gunn, wie wäre denn ein Honda Accord Tourer......?
übrigens ....
Die Nachbarschaftstruthähne sind Bj 09 und ich habe keine Ahnung wie VW es schafft, diese Karren zu verkaufen... wenn was von VW dann der lange Caddy.... (nein ich würde garnix von VW kaufen ;))
@ Gunn
ich habe in der Nachbarschaft zwei Truthäne, und beide Familien sind froh wenn die Dinger zurück gehen.... 1x Diesel / 1x Benziner
Hinten kann definitiv keiner mehr sitzen mit zwei Römern, der Kofferaum ist für zwei Kinderwagen zu klein, Beide Väter sind unzufrieden mit Motoren, Fahrwerk ect.
Hallo Gunn,
wie wäre ein NISSAN Qashqai (alledings in der "+2" Variante wegen des Kofferaums)
Meine Schwester fährt die normale Vorfacelift Version (der kleine 1,6er hängt super am Gas und lag im reinen Stadtverkehr bei ca. 8-8,5 Litern auf Strecke bei ca. 150 KMH sogar um die 7,5 Liter Benzin)
Preis war inkl. Winterrädern auf Alu und AHK abnehmbar unter 20000 Euro.
u.a traumhafte Sitze, und Ihr Sondermodell mit grossem Navi, Rückfahrkamera, BT, USB, Tempomat ect. ist klasse ausgestattet. Fährt sich wie ein SUV aber mit sehr kleinem Durst....
Die Verarbeitung und das Material innen ist super....
Die + 2 Variante hat noch zwei in den Boden versenkbare Sitze mehr und natürlich den grösseren Kofferaum, sollte also für euch besser sein.... in wieweit sich das Mehrgewicht negativ auswirkt, kann ich nicht sagen....
Probefahrt machen ![]()
Saturn Düsseldorf (Flingern, Werdener Strasse)
Laut Beilagen-Werbung des Marktes:
Panasonic TX P50 GW20 für 1199 Euro
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
Nö, wär kein Problem, wie gesagt, Portierung ist nichtmal nötig.
Die Frage ist halt wie Simyo bei Wenignutzung und längerer Zeit ohne Aufladung verfährt.
Auf dem Papier ist es ja bei Xtra auch völlig kostenfrei, in der Praxis droht T-Mobile halt ab und zu mit Deaktivierung bei Nichtaufladung.
das ist es ja gerade, Postpaid-Variante, da gibt es monatlich ne Rechnung und der Betrag wird abgebucht.... Wie ein vertrag ohne GG.....
![]()
@ utzster
such mal bei google nach dem Begriff "Multipoint" es gibt schon welche für den Festeinbau, allerdings nicht billig. Mir ist zum Beispiel die "Bury CC9056" bekannt......oder so ein Klemmteil für die Sonnenblende von "Supertooth"....
@ cxrtu
so eine Lösung (ob "Knöpfchen im Ohr" oder Festeinbau) ist Gold wert, wenn man permanent zwei Geräte mit rumschleppen "muss" ![]()
@ NoIdea
wie siehts mit ner Simyo-Postpaid aus ? keine laufenden, Kosten, xtra kündigen, Nummer mitnehmen und fertig.....es gibt immer mal wieder diese Portierungsaktionen damit die Kosten hierfür nicht anfallen...
Es sei denn Du möchtest oder kannst mit E-plus nichts anfangen....
(und neín, ich bekomme kein Geld von denen, bin nur sehr zufrieden ;):D )