@ bellerox
Simyo Postpaid und Du druckst die Rechnung aus, ne neue Freemailadresse ist doch schnell eingerichtet..... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ bellerox
Simyo Postpaid und Du druckst die Rechnung aus, ne neue Freemailadresse ist doch schnell eingerichtet..... ![]()
@ grizuac
wenn es nichts neues sein muss,
ich habe zwei 14er T43 mit hoher Auflösung von denen, die sind klasse.....
Für Deine Anforderungen sollte da durchaus was bei sein.....
nein, das 8310 hat kein BT, es sei denn das ist ein ChinaEigenNachbau mit Fremdplatine oder was auch immer ![]()
wenn der Silder des 8910 sauber ausfährt ist es ein wunderbares Gerät, allerdings ohne Tastenbeleuchtung...
(leider ebenfalls nicht Fälschungssicher
)
bitte für mich
Scum
jederzeit wieder!
Real hat für 79 Euro ein Seni-Camshell, grosse Tasten, Display + Notruf auf der Rückseite die imho frei belegbar....
frei und ohne Karte
up und 230 Euro
imho passiert das mit dem ausschalten über den "EIN" Knopf... der funzt nämlich auch mit Tastensperre sollte sich das Gerät aufhängen, so könnte man den Reboot eventuell erklären....
Hallo Jochen, das selbe macht schon mein D-Netz Backup D780 in Holland.... aber nur bei SIM 1
T-Mobile / T-Mobile NL / Vodafone NL
schönen Urlaub noch :top:
imho haben die Samsunggeräte irgentwo den Menüpunkt "Klappensteuerung" oder so..... kann unter Rufannameoption stehen...
ich habe lange kein Klappgerät mehr in den Fingern gehabt..... früher war es so....