Beiträge von toyboy

@ djbega,remare,mvo,Powermaxe

Eure Fehlermeldungen sind ja schön und gut..... aber wenn Ihre nicht eure Firmware/Branding Version dazu schreibt irgentwie nutzlos.

meines läuft relativ problemlos mit der Ersten Version, ich hatte nur zwei Sachen, erstens die Lautstärken "Welle" im Gespräch, da gibt es ja Abhilfe. Das zweite "Problem" wäre, dass verschiedene Apps nach der Auswahl sofort beenden, nicht reproduzierbar!

Stören tut die nicht,einfach nochmal anwählen.....

Ich hab weder die Probleme mit dem runterladen von Anwendungen per W-Lan, noch telefonieren..... oder irgentwelche selbständige Anrufe oder SMS (solche SMS Sender kenne ich nur von einigen Siemens-Protos)

Mein Akku ist super, in einem Tag bekomme ich ihn nur leer, wenn ich mehrere Stunden NFS spiele. Normal sind eher 4 Tage oder mehr, je nach nutzen.....

Im Moment ist ne Netzclub 30.30 drin, aber zuerst habe ich es mit Simyo getestet.

Was mich noch mehr gewundert hat, das Wave läuft ohne Probleme an meiner Nokia 610 im Wagen.

Noch löst es mein E90 nicht ab, es könnte aber durchaus....;)

Zitat

Original geschrieben von dannym

Und eine andere Marke kommt nicht in Frage da u.A. guter Empfang wichtig ist weil viel am Land in Randgebieten unterwegs.

aber Nokia ist doch nicht gleich guter Empfang :p :confused:

die Programme haben meistens eine Autostartgeschichte....

und nein Touchscreen würde ich sowieso aussen vor lassen..... :)

@ sebastianju

vermutlich das Alter des Mannes (naja, eher das "einfach nicht wollen", der Starrsinn)

(das fängt auch gern bei Tel.-Nummern an.... egal wie lange man sie hat,egal wie einfach..... man merkt sich ja lieber irgentwelchen unwichtigen Blödsinn von vor 20,30,40 Jahren.... :rolleyes: )

Mein Tip, Vatter`n, entweder so oder wir schaffen es ganz ab..... wenn dass so keinen Sinn hat brauchst Du das nicht mehr...... ;)

Spass beiseite...

@ dannym

Such mal nach nem einfachen S60 Gerät, dann gibt es verschiedene Progamme zur Tastensperre, auch über Ein-Knopf-Steuerung usw.

Oder ein Siemens, das geht dann über das Sternchen.... imho haben auch S/E Geräte die Ein Tasten Variante, ebenso Samsung...