@ Robbie
Du weisst aber schon das Ballistol ein Lederpflegeöl bzw. Waffenöl ist und nichts auf oder in Handys zu suchen hat ?
:eek:
gib bei Deinem Verkauf ja den Schaden an, es sein denn Du stehst auf negative Bewertungen.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Robbie
Du weisst aber schon das Ballistol ein Lederpflegeöl bzw. Waffenöl ist und nichts auf oder in Handys zu suchen hat ?
:eek:
gib bei Deinem Verkauf ja den Schaden an, es sein denn Du stehst auf negative Bewertungen.....
@ freshlover
besorge Dir ein neueres "Data Becker Handypack" gibt es teilweise für kleines Geld in der Bucht..... Logos ect. kann man dann per IRDA/BT drauf jagen....
@ gloxi
ganz einfach, es sind die ersten E+ Vorwahlen...
genauso wie zB.
0171 bei D1
0172 bei D2
0179 bei o2 (damals noch Viag Interkom)
und ja, für mich der seit 96`mobil telefoniert,ist alles ist besser als 0151, 01577 und er ganze Quatsch
über 0178,0176,0170,0173 lässt sich ja reden.... :p
Hallo Deltatec,
ich wollte eigentlich den Fred nicht unnötig verlängern, denn die Xtra war auch bei mir gekommen.... und jetzt auch noch die Base-Karte mit einer 0177er Vorwahl. SUPER!
Danke schön!
Gruss Michael :top:
Hallo,
wie wäre ein Nokia Serie 60 Gerät, 3rd Gen. ? (sowas wie ein N82 ect.) da gibt es viele schöne kostenlose Proggi`s die Dir vieles im Standby anzeigen..... läuft bei mir auf nem N82, E61i und dem E90.... USB-Ladeadpter gibt es, wäre dann ach kein Problem...
Ob da ein SAR-Wert für Dich geeignet ist weiss ich nicht.....
Hallo Peter,
naja gut..... ist relativ ![]()
Dankeschön!
ich habe aber nette SMS bekommen.... ![]()
Up, 275 Euro inkl. Hermes (ohne Headset)
bitte PN
@ Gunn
doch, das ist möglich, mein Uhrmacher bekommt zB. ohne Probleme Omega-Teile (meine habe ich noch nicht zur Revision gegeben, sie müsste aber) aber mit meiner Glashütte habe ich Pech..... die bräuchte auch eine neue Krone, neben der Komplettrevision, aber er bekommt keine Teile, nichtmal über Kollegen die offiziell Mühle/Glashütte warten dürfen..... selbst die müssen z.Teil die Uhr einschicken....
Breitling bekommt er u.a. auch nicht, imho Rolex schon....
![]()