-
Tja siehe Topic, aus Base-Vertrag,
freies Neu-Gerät, versiegelt, mit Rechnungskopie vom 5.7.10
auf Wunsch lege ich kostenlos ein ovp BT-Headset Samsung WEP450 neuwertig mit MM-Bon vom 8.2.10 dazu, das nur einmal geladen wurde, der Beschenkte wollte lieber eines ohne Bügel.
289 Euro VB. + Versand (Hermes /DHL)
Bitte PN.
-
so auch bei mir ist es angekommen.....
naja.....
witzigerweise kann ich mich bei Base anmelden, da angeblich E+ Nummer, und über die Hotline habe ich erfahren das garkein Kennwort angeben worden sei..... meine Ausdrucke sagen was Anderes, ich sollte mich im Base-Shop mit meinem Ausweis melden..... (die Kopien hatte der Händler auch)..
sei`s drum, keine schlechte 178er 
-
tja, heute suche ich mal was altes Neues oder Neuwertiges 
Cover original Nokia 6150
am liebsten in rot, gerne aber andere Farben anbieten
Bitte PN, danke!
-
sehr sehr seltsam, bis auf "Ihre Unterlagen sind eingegangen.." nichts mehr gehört, da mach ich mir um meine Daten schon sorgen 
Vor allem weil es der Händler nicht für nötig hält, sich hier mal zu äussern :confused:
-
@ Semmal
nette Lösung, allerdings würde ich mir Sorgen um die Seitenscheiben machen....
Meine Geräte sind nur im 91er geblieben, weil der Halter in der Telefon-Armlehne war...
-
@ rookie2k10
wieso kann Deine Blaukarte nur GPRS ? ist die Karte alt ? (imho musste ich ne Simyo auch deswegen mal tauschen...)
denn auch bei Blau gibt es UMTS-Datenpakete....
ansonsten ist das hier was zum lesen...
-
@ airepx
ausser dem 6310 hat keines BT!? wenn Du sowieso einen Carkit91 einbauen willst, kannst Du den auch als FSE nutzen..... alles andere wäre doch Blödsinn, und nein dass wäre dann eine vollkommen neuer Einbau, der nicht mit Deiner Werks-fse zu tun hat....
-
für mich bitte noch
m.mumm
sofort wieder! 
-
@ sirbender
lass die Finger davon..... vermutlich bekommst Du sogar ne Fälschung.
mal abgesen davon das die T28s (genau so die T20, R320s gerne die Endstufe wegschmeissen, und ich habe selbst mehrere "Opfer" zu beklagen) ist die Chance gross Müll zu bekommen....
Suche Dir lieber eines von Privat, und bete das Die Endstufe noch etwas hält....
-
für mich bitte
Drachentöter
gerne wieder... :top: