-
@ airepx
6310i / Cark91 und "Nachlaufzeit" kannst Du vergessen..... geht nicht.... ich habe das probiert und mir dann damals für 4 Euro ein 6150 auf dem Trödel gekauft 
6210 geht, 7110 geht, 6310 weis ich nicht, das hatte ich nicht in den 8 Jahren Cark91
-
@ Johannsch
Eigenwerbung ? und dann noch Sinnfrei......
@ rookie2k10
Wie Dwarslöper schon schrieb, keine Rul. und leider auch keine Multisim, die gibt es garnicht im Prepaidbereich (ausser vieleicht ein alter D2 Vertrag der umgewandelt wurde in Callya und die Twincard hatte... aber das ist sehr sehr selten)
Du musst Dir wohl oder übel ne Zweite anschaffen oder immer wechseln....
-
@ FraDi
nicht nur das...... Postpaid / Prepaid ?
@ rookie2k10
für diese Fragen fehlen grundlegende Infos
-
@ Obimo
eine Antwort auf meine Fragen wäre nett.....
-
ich biete 2 EM-Loops an, geringes Guthaben, gerade mit je einem Euro verlängert.
EM aktiv, und kaum benutzt.....
müssen allerdings umreg. werden, was vor Versand erfolgen muss...
0179er Vorwahlen aber keine VIP-Nummern
geliefert werden:
grüne Karten mit allen Daten und natürlich das Online Passwort
Preisvorstellung je Karte 75 Eur. VB inkl. Einschreiben
VERKAUFT!
-
-
@ obimo
die Unterlagen wandern morgen zur Post, wie lange dauert es nach Erhalt ?
habt Ihr die 8500er vorrätig ?
danke!
-
Bitte
prophonebonn
für mich, danke!
schnelle nette Aktion mit einem alten Hasen....
:top:
-
wie Ihr auf dem Bildern sehen könnt, ein sehr guter optischer Zustand, es ist mein zweit -Gerät und wurde vor Kauf (ca. 3 Jahre her) von Nokia4life auf Echtheit geprüft. Es ist ein echtes, Made in Germany, von Vodafon ohne Branding, die letzte SW. ist installiert.
Das Gerät fing eben mit dem typischen Tastaturfehler an (grün/rot wollen nur noch selten oder garnicht) Da mir im Moment die Zeit zum nachsehen fehlt, gebe ich es lieber ab.
Nur Gerät mit BPS2 Akku für 20 Euro + Versand nach Wunsch! (unversichert möglich, ich übernehme keine Garantie!)
Privatverkauf
Bitte PN.

-
@ Roadrunner0778
mach mal ne Liste fertig..... alte Geräte landen auch ohne Zubehör in Vitrinen....
entsorgen kannst Du dann immer noch, Ebay ginge als Bastlerware ohne GA