Beiträge von toyboy

@ Roadrunner0778

setze sie hier ins Biete, ohne Garantie, Sammler gibt es hier noch genug, und 2 Euro das Stück sollten drin sein.

+ Versand

die teureren natürlich mehr.....

grobe Zustandsbeschreibung, ob sie laufen oder nicht, mehr nicht.....

besser als sie wegzuschmeissen.....

ich hatte den gleichen Fall, die Karten meiner Eltern sollten auf Postpaid umgestellt werden...damit ich nicht so hinter den Aufladungen her sein muss.

Die Karten laufen schon auf meine Eltern, aber ich war damals so dämlich das Sim-Chefchen zu werden.... (klar das der Ärger gross war, für nix 15 Euro pro Karte auszugeben.... mal abgesehen davon das der Wechsel in den schlechteren Tarif auch noch 5 Euro kosten sollte)

Ich habe es dann gelassen......

das müsste alles geändert werden, wenn der Vertragsinhaber gleich bleibt.... :rolleyes:

Omega B Caravan ist eine sehr gute Idee, ich habe selbst 10 Jahre einen 2,5 TD gefahren, richtig schön ausgestattet, tolles Auto und ja, ich trauere ein bischen nach....

Man muss aber folgendes wissen:

1. mitte der 90er war Rost der Feind, meiner war Bj. 94 und hatte erstaunlich wenig und erst spät schlimmen Rost. Er hatte als ich ihn weggeben habe erst 163000 runter....

2. entweder man erwischt einen Guten oder hat ne Möhre! dazwischen geht nicht!

3. Automatik ist ne 4 Gang Wandlergeschichte die wenn nur beim Diesel ok war oder MV6 (meiner war ein Schalter)

4. Die richtig guten alten Vor-Faclift (1999/2000) sind wohl alle der Abwrackprämie zum Opfer gefallen.

5. Diesel lohnt nicht, da der Unterhalt einen auffrist (Versicherung + Steuer)

6. Benziner, lieber den 115 PS Achtventiler, der soll problemloser sein als 136 PS Bruder

7. Querlenker + Buchsen vorne gehen gern kaputt, besonders bei den 6 Endern, Gewicht des Motors.

8. die Benziner haben alle Euro 2 und müssten ne grüne Plakette bekommen....

ich weiss nicht, ob man 2000er Modelle so billig bekommt, die noch gut sind.....

Übrigens, der hat noch Zuladung, meiner lag bei ca. 650 KG, nicht so wie bei den neuen Wagen, die mit 100-150 KG weniger klarkommen müssen....

Schau mal nach Rentner Ersthändern mit Scheckheft.....

Ich biete im Auftrag ein funktionstüchtiges Gigaset 4015 Micro an.

geliefert wird:

kleines 4000er Micro Handgerät in blau, wenige Spuren, Tastatur top!!

Ladeschale mit Netzteil

Akku (läuft, wie lange kann ich nicht sagen)

ohne Gürtelclip!

Basis mit Anrufbeantworter (ebenfalls wenige Spuren)

Netzteil

Telefonkabel

Anleitung

Basis und Handgerät sowie Telefobuch auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Mastercode nicht geändert 0000

Preis 35 Euro inkl. Hermes-Paket

ohne Garantie/Gewährleistung/Rückname da Privatverkauf

Bitte PN

@ Printus

wie sehen denn ihre weiteren Interessen aus? wie sieht das Gegenteil von ihrem sonstigenVerhalten / Umgang aus ?

(als Beispiel, sie geht nie in Kirchen, hat garnichts damit zu tun, und würde sich jetzt in einem Kloster verstecken...klingt blöd, aber mich würdest Du zB. nicht an den üblichen Orten finden, wenn untertauchen will....)

Ist irgentwas verschwunden was Geld bringen würde, hat sie Sachen verkauft, einen euch unbekannten Nebenjob angenommen? Wenn Du verschwinden willst, brauchst Du Geld oder Hilfe.

Wie selbstständig (wie weit in der persönlichen Entwicklung) ist sie, wie ist Ihr "normales" auftreten, könnte sie Ihren kompletten Stil wechseln (Piercing weg, andere Kleidung, Frisur, anderes Auftreten, könnte sie auch schon für "18" ohne Ausweis durchgehen...)

Ein Plan war auf jeden Fall da.... gibt es irgentwo entfernte Verwante/Bekannte?

Viel Glück!