-
siehe Topic, neu / unbenutzt mit Rechnung für die Garantie
Ich hatte das Fax für meine Schwester bestellt, die wollte es dann doch nicht.....
tauschen würde ich es gegen 25 Euro Callya Guthaben (hierbei müsste ich den Code vorher bekommen, Versand erfolgt sofort im Anschluss versichert)
sonst 25 Euro VK.
ich stehe im Vertrauensthread
Bitte PN
-
@ djmuzi
danke für den Tip, schaue ich mir mal näher an.....
sind die Sony`s Nachfolger der KDL-W 5800 ?!
-
ich hab den Auftrag bekommen, einen TV zu besorgen:
Max. 37 Zoll (wegen dem Platz)
gutes Bild bei analogem Kabel (jedenfalls erstmal ;))
sehr, sehr sparsam!! (ganz wichtig, weil er oft und vermutlich lange läuft)
zuverlässig, Bedienerfreundlich
Preis bis ca. 800 Euro
keine Markenbindung
hätte jemand einen Vorschlag ?
ich hab schonmal verschiedene Tests gelesen, die Guten bei analogem Empfang brauchen leider zuviel...
-
@ Gismo
das funzt nicht.... jedenfalls nicht beim originalen Einbausatz Cark 91.
Bei Mercedes gabs wohl die Möglichkeit mit nem Tel.-Buch-Eintrag..... der ging im Cark 91 ebenfalls nicht...
Ich habe zwei 6310i 
-
Wir haben uns gerade vorher die Aldi-Version des HP Officejet 4500er besorgt. Anscheinend gibt es das Gerät in drei Versionen 1. Ohne Dokumenteneinzug, 2. mit aber für`s Netzwerk und die W-lan Variante.....
Der Drucker ist imho klasse, egal in welcher Variante......bei Aldi gabs den Dokumenteneinzug und ein Jahr Garantie mehr für den Aufpreis von 30 Euro.
-
in Neuss auf der der Breslauerstrasse gibt es für schlappe
555 Euro den:
KDL W32 5800 AEP
-
es gibt ne Multipointanlage (naja, für die Sonnenblende und imho ohne Display) von Supertooth, die "one" ist das imho 
-
Die Lösung hattest Du schon...... Startac
das müsste es sein....
tolles,seltenes Stück! :top:
-
ahhh.....
wie wäre es mal mit suchen.... es sind doch genug Beiträge dazu da.....
es sind immer Beide aktiv also anrufbar, nur zum abgehend telefonieren musst Du die Karte mit einem Knopf an der Seite auswählen.

-
hier mal mein gebrauchter Neuzugang...... unverhofft und überraschend lag sie unter`m Baum

Vision 2000 M99