@ Cheffe75
Mist, ich hatte beim Notebook nicht auf den Inhalt geachtet... der T6500 war damals beim MM.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Cheffe75
Mist, ich hatte beim Notebook nicht auf den Inhalt geachtet... der T6500 war damals beim MM.....
Galleria Kaufhof (heute in der Beilage)
Samsung Notebook R519 449 Euro (das ist dass Modell, was der Mediamarkt vor Weihnachten für 499 hatte!)
Story 1,5 Festplatte extern 99 Euro
Real
rotes Sony-Ericsson Naite, frei, ab 4.1.2010 99 Euro
@ Elke
ich habe zwei Junghans, die alte Mega1 und die neuere Carbon, beide sehr flach......
Hey, das Ding heist "Tresor"
:p Edit...... sehr schick, tolle Wahl !
man kann sich aber an schwere Uhren gewöhnen, wie die auf dem Arm sitzt ist das Problem...dünne Ärmchen und ne fette Breitling sieht absolut :eek: aus.....
Saturn Düsseldorf (Kö)
im Abverkauf für 499 Euro an, Vista Home, aber für 30 Euro über Toshiba auf win7 upgrade fähig.....
im Krefelder Saturn liegt es imho bei 649 Euro....
Up und Endpreis inkl. Versand 110 Euro
Ich biete hier mein absolut funktionsfähiges E61i an,
es hat keinerlei technische Fehler, läuft sauber, relativ schnell und stabil.
Display Kratzerfrei, da Folie vorhanden....
Das Gerät war bis vor kurzem mein primär-Gerät und hat dementsprechende Spuren auf allen hellen Metallflächen. (Sehr empfindlich, aber sonst ein prima Arbeitstier :D)
Ich hatte es hier inkl. Rechnung aus dem Forum, imho ist die Garantie aber jetzt rum... (Datum trage ich ggf. nach wenn nicht)
Zum Gerät gibt es jede Menge Extras:
viel Software, DEV-Zertifikat alles auf einer 2 GB Sandisk Micro SD
original Halter mit Antennenabgriff (imho CR83)
original Tasche (der schwarze Köcher mit Drehclip)
BT-Mause mit Lader (Adapt 750)
Das Gerät und die BT-Maus sind ovp
Ich trenne mich nur wegen einem schwarzen E90 davon.... ![]()
Preis nur komplett!!! inkl. Versand versichert per DHL 145 Euro VB.
Privatverkauf ohne Garantie!
Bitte PN
für mich bitte
Gunn
eintragen, danke!
nicht nur ein ein Schnellzahler sondern auch ein "alter Hase"
:top: