Beiträge von toyboy

Hallo nochmal,

da sind zwei grünweisse Kalbel für den LS mit dran, die werden aber auch für den LS gebraucht.... (und per so.g. Stromdieb der dem originalen HKW- Kabelbaum beiliegt, verbunden)

den o.g. Adapter-Kabel hängt man anstatt des originalen Kabelbaums an die Anlage.... da ist dann alles schon vorverkabelt....

übrigens, wenn Du noch eine HKW-600 benötigst.... ich habe eine im "Biete" ;)

Hi,

soweit ich weiss, braucht man einen Adapter dafür......

in der Bucht gabs auch mal Kabelbäume zur einfachen Montage wo n u.a. Stummschaltung mit drin war.... von KRAM imho....

wenns nur Deutschland sein soll, und dich fehlendes TMC nicht stört.....

das garmin C510 gibt es bei ATU als "leichte" Version für schlappe 169 Euro.... bei Saturn das "grosse" zu 199 Euro.

Die sind flott und simpel..... und mittleweile gibt es bei Brodit sogar ne Halteplatte, die wird auf diese fahrzeugspezifischen Proclips geschraubt..... dann entfällt auch der Saugnapf :D

Das Garmin von meinem Papa ist nicht einmal hängen geblieben, und führt zuverlässig selbst in kleinste Gassen/Nebenwege (hat er u.a. an der Mosel getestet)

Inzwischen ärgere ich mich von der schnelligkeit her ein bisschen über mein altes Becker "Hündchen" ;)

Hallo zusammen,

wegen einer Anfrage die ich bekommen habe, lässt sich der Kabelbaum der HKW-600 auch mit einem Stecker für den Zig-Anzünder ausrüsten?

(sicher klappt Tel-Mute nicht, aber wie wird + und Dauer+ sowie - angelötet?)

Es geht um ein Fahrzeug, das wie bei meinem Omega per Zündungsplus die "Steckdosen" versorgt, und so soll die HKW angeschlossen werden (um Einbau/Ausbaukosten zu sparen ;))

Geht das überhaubt?

Danke!

PS die Idee eine HKW-600 mobil zu bekommen finde ich schon interessant :D

......ich soll im Auftrag eines Bekannten seinen EX-LKW Festeinbau verkaufen.

Das 6090 lief laut Besitzer bis zum Ausbau perfekt.

Es ist im guten gebrauchtem Zustand, also Hörer ohne nennenswerte Kratzer, Rest leichte bis mittlere.... (da man nur den Hörer immer sieht, wurde ich es sogar selbst nehmen.... wenns E+tauglich wäre. ;))

folgendes fehlt imho :

Halter Mikro (die Halteplatte findet man zB.auch bei THB Mikros)

Halter Blackbox (braucht man auch nicht, das Ding kommt ja eher "pur" hinters Handschuhfach oder so)

Es ist also vorhanden:

Hörer samt Auflage (noch montiert auf DAF-LKW Leder-Konsole)

Kabelbaum

Mikro (ohne Halteplatte)

Lautsprecher

Blackbox (ohne Halter)

neuer Kabel, imho Antennenverlängerung

zusätzlich:

RS232 Kabel, imho für irgenteinen PPC

Es handelt sich wie bei ebay um einen Privatverkauf ohne Garantien/Gewährleistung meinerseits, auch die Rücknahme schliesse ich aus.

fairer Preis imho:

125 Euro + Versand per Hermes (4,00 )

Bitte PN nen!

Hier das Bild: