das AT&T ist ein S3 und eigentlich selten...... je nach Zustand sollte hier auch noch was drin sein .......diese Lizensbauten gehen häufig an Sammler
Beiträge von toyboy
-
-
@ Joe122
der Adapter ist doch immer bei der Karte, für die Nutzung im Kartenleser zB.
@ all das Navi ist hier (Neusser Saturn) laut Beilage wieder für 199 zu bekommen, sicher in D-Dorf auch....
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nein, die hab' ich behalten.Beste Grüße
Laubitja, Darren, jetzt ist es Amtlich.....die Matrix hat Dich

........... mir laufen im Moment aber auch immer schöne Wecker über den Weg....
und heute hätte ich 2 Top Uhrenbeweger/Vitrinen für 4 bzw. 8 Uhren haben können 120-170 Euro (waren aber diese 400/600 Euro Kisten)Die Lumi gefällt mir sogar besser :top:
-
imho kommt alles im Gerät an.....das also leeren.....
-
Hallo Sascha,
herzlichen Glückwunsch zum 31ten
:top: -
-
@ m0nza
Kompass
-
Hi,
ich habe sie getestet als Real sie noch im Angebot hatte:
Sie muss im Wagen getestet werden, denn anscheinend ist das Mikro und der Lautsprecher so angepasst, das es nur optimal an der Inneseite der Sonnenblende funzt. Sonst, auf dem Tisch zB. nur rauschen.
Funktion getestet mit:
P910i
M81
E71
K750i
Nokia 6310i
Nokia 8910
Nokia 5500
Bis auf K750i, 8910,6310i liefen alle sehr gut, natürlich nicht wie ein Festeinbau aber als mobile Lösung spitze! (auch die Akkuleisung!)
Das K750i wird nur im Headset-Modus erkannt und trennt sich gern selber (wenns verbunden ist, läuft es gut)
bei den Nokias ist es komisch, die bekomme ich meistens garnicht gekoppelt (und normalerweise laufen die an allem was mit BT zu tun hat)
und nun zu denen die laufen....
Beim P910 funzt sogar die Sprachwahl, nicht immer, aber häufig, 5500 (die Beiden als FSE!!) und die Siemens laufen auch perfekt.....
Es sind 2 Geräte koppelbar....
Wie geschrieben, es ist kein Vergleich mit nem Festeinbau, aber besser als ein Headset auf jeden Fall..... mein Tip ist aber Versuchen, und ggf. zurückgeben......
-
Toller Wagen,
meine Mutter hat vor mehr als 25 Jahren auch einen weissen 500er mit schwarzem Faltdach gefahren.....
wir sind auch alle verschossen in den kleinen Neuen..... TOLL
und motormässig:
75 PS Diesel oder der PANDA HP Motor 1,4 Liter mit 100 PS

PS.
Ich habs auch nicht so mit den ganz Kleinen, "Platzangst" habe ich vorgestern beim Probesitzen im Daihatsu Trevis bekommen...... *schauder und Angst vorm Seitenaufprallbekomm* nee ist der klein.....

Für Leute die "runder" sind lieber eine Klasse höher.....:D;)
-
Hallo Ruben,
und wieder ein neues Jahr

Herzlichen Glückwunsch