Herzlichen Glückwunsch euch ALLEN
:top:
Beiträge von toyboy
-
-
versuch ihn doch mal bei diversen Youngtimerbörsen anzubieten.....
wenn der wirklich noch so sauber ist....
-
@ Semmal
BMW hat Werksseitig auch Moti eingebaut.....
aber zum Thema, ich denke das es ein reines D-Netz ist....umbauen fällt flach, es sei denn man kann die Systemhalterung der Armlehne tauschen...
imho habe ich mal gelesen,das einer sein Autotel rausgeschmissen hat und stattdessen den originalen V50 / V3690 Satz eingebaut hat.....
Eine Parrot oder ne HKW600 wird aber günstiger sein....
-
stop! was ist das für ein Autotel? sicher älter und nur für GSM900 also D1 und D2..... dann kannst Du Dir die Flexicard sparen.....
-
....wobei man sagen muss, das zumindest beim 5500 mit erster SW die Sprachwahl totaler Müll ist...(jedenfalls bei mir) man sagt zB. Zu Hause und der wählt Maier

extrem schlecht.......was nützt mir ne Sprachwahl für "ALLES" wenn die 10 wichtigsten Nummern nicht funktinieren ?!
und so undeutlich spreche ich dann auch nicht

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kennt jemand einen netten händler der es auch kostenlos macht oder für die kaffeekasse? Bei Krebber wollen die 25€ pro gerät! eine frechheit
raum sollte düsseldorf, ruhrgebiet sein.Ähm, ich war hier, ist in Meerbusch Büderich, also in der Nähe von D-Dorf.....
(c/p Nokia)
E-Plus Partnershop Meerbusch
Düsseldorfer Straße 108
40667 Meerbusch
Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 9:30 - 18:30 Uhr
Sa. 9:30 - 14:30 UhrTelefon: +49 2132 7567971
Telefax: +49 2132 7567972
E-Mail: info@bukom.de
...ist am "Deutschen Eck" und ich habe im letzten August für eines meiner 6310i 15 Euro bezahlt.....
-
meine beiden Geräte waren heute auch da..... welche Netze bei mir laufen, muss ich noch testen.... DANK an den Händler, vorbildlicher Mailkontakt!
Verwandschaft freut sich auch schon drauf, aber erstmal werde ich spielen...

-
ahhh übersehen

alles Gute zur 5555, Daniel!
ich geh mich jetzt schämen :p
-
leider 0151er, aber der Brief geht morgen raus.... :top:
-
Einen glücklichen Herzlichen Chris! :top: :p