Beiträge von toyboy

Du hast nix gefunden ? :rolleyes:

guck mal etwas runter....... Parrot CK3100 (oder andere Parrot)

oder auch

Nokia 616 (eventuell auch 610)

Nokia CK7

Siemens HKW600

@ n3o

ja, ab 96/97 kamen immer mehr Fakes, was mich auch dazu gebracht hat, nach 10 Jahren Sammeln aufzuhören. (und ich habe bis auf wenige 70er Jahre Sachen ebenfalls fast alles an Hartplastik Figuren) Zusätzlich Spielzeug/Steckfiguren aus den 70-80 Jahren.... ebenfalls Beipackzelltel und Puzzle.....

was der da schon an BPZ drin rumfliegen hat.... :eek:

Ich würde leider nicht mehr das bekommen, was es laut Katalog wert wäre, wegen der Fakes.... dabei hatte ich alle teuren Sachen schon 94` zusammen, ausschliesslich mit dem Verkauf refinanziert.

Das Sammelgebiet ist wie jedes andere auch, wobei ich mich dann auf andere Sachen gestürzt habe :D Verkauf käme bei mir aber nicht in Frage..... da stecken 10 Jahre drin, das schmeisst man nicht so einfach weg, sicher, wenn nicht mehr anders ginge..... :rolleyes: (und jemand mindestens 50 % Katalog bezahlen würde:D)

kleiner Hinweis für "Nummernsucher" es gibt auch interessante 0177er bei den 9,95 Paketen

ich habe mir gerade imho schöne "Drillinge" geschossen : gleich mit den Endnummern 6033,6044,6055

Keine VIPs aber schlechter als die 20 Euro teueren sind die auch nicht....;)

nun das Ende von Jack hat mich etwas gestört.... es sollte doch eine stillgelegte Fabrik sein, wieso ist dort ein Telefon aktiv? (nebenbei, wenn Kimi angerufen hätte, käme es ja wohl via Handy per CTU-Rul) Das war ja schon komisch (hey Du da ist ein Anruf!......boinnnnggg!)

Logan hatte echt was Fieses, die Mic-Geschichte habe ich allerdings relativ schnell durchschaut, gut gemacht, immerhin..... in diesem Sinne "war`s das Charles?!" :D

Wer oder Was sind die Hintermänner um "Doc Romano" ? das wurde nicht geklärt....

Was mir noch aufgestossen ist..... wenn unser "Robocop" so ein schlauer Hund ist, wieso hat er nicht gemerkt das die Waffe leer war ?! (Idiot, zu denken er bekommt was Geladenes :D)

Ich meine aber, spannend! (und wenn ich nicht auf Wikipedia gelesen hätte was passiert, wäre es noch besser gewesen :rolleyes: )

@ Carsten, es wurde doch nochmals erwähnt, wer tot ist (leider ja fast alle alten Freunde) was mich gewundert hat, wo war Palmer`s Bruder beim Sargtransport ?)

Daihatsu ist eine Toyota "Tochter", das kann also sein.....

(mein Onkel fährt seit 30 Jahren Toyota, und als der neue Wagen für meine Tante anstand, gabs nen Sirion 2 vom seinem alten Toyo-Händler der jetzt Daihatsu - Händler ist, weil die Technik von Toyo käme ;))