So Marco,
ich hoffe Du kommst bei dem Durcheinander meiner Bestellung (Mailadresse von Vattern usw. nicht durcheinander ;))
wenn noch Fragen sind, "aufklärende Mail" hab ich zwar auch geschickt... gerne per PN.
Gruss Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So Marco,
ich hoffe Du kommst bei dem Durcheinander meiner Bestellung (Mailadresse von Vattern usw. nicht durcheinander ;))
wenn noch Fragen sind, "aufklärende Mail" hab ich zwar auch geschickt... gerne per PN.
Gruss Michael
.......genau das Richtige für den Netztest der Verwandschaft ![]()
ich hoffe es sind noch beide Geräte möglich ?
nanu ?! über 300 Postings, und das "Biete" nicht gefunden ?
oder bist Du unter die Händler gegangen....? :confused:
ja ja Sascha,
den hab ich auch, leider hab ich die Auktion verpennt...... der Preis hätte bei mir auch fast gepasst...;) ![]()
@ Andi
ich bin auch total begeistert vom E71..... völlig unterschätztes Gerät.... (ich habs in schwarz...)
Auch die Akkuleistung sowie der Empfang stimmt....
Übrigens, versuche mal den LS "genau" zu platzieren, dann wird die Lautstärke merklich besser.
Als ich das letzte Mal da war, gabs nur noch schwarze Geräte.... so eins hab ich toerk mitgebracht....
.......tja das Ding ist doch tatsächlich für schlappe 120 + Versand rausgegangen.... :eek:
.......tja das Ding ist doch tatsächlich für schlappe 120 + Versand rausgegangen.... :eek:
hallo und willkommen auf TT,
ich denke Du wirst ein Kabel, sofern es das gibt, für K750/W800 -----> P990i benötigen, denn das K610 hat den neuen "Fastport" Stecker.
Hallo Rolf,
herzlichen Glückwunsch, nachträglich....
:top:
Hello Kitty
:gpaul:
sorry, sollte ne PN werden......