@ Sascha
mich würden mal Fotos interssieren.... ob das Ding wirklich original ist..... (das hatte ich in Köln in den Fingern....)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Sascha
mich würden mal Fotos interssieren.... ob das Ding wirklich original ist..... (das hatte ich in Köln in den Fingern....)
@ Sascha,
ist Deins schon da ?
.........ausserdem war das EF91 schon weit vor Weihnachten 06 weg.....;)
....und weg für 196 an Herrn Meuter :D;)
kommt mir auch komisch vor,
auch das dort unten "o2 Geräte" angeben ist macht mich stutzig.....
@ Dom
war das gebrandet ?!
dazu müsste der Verkäufer aber Zugang zu den Schalen haben....
oder wurden jetzt o2 Geräte nachgeschoben ?!
@ Dingens
wenn die Höreraufnahme an der 7110 Displayunterkannte angebracht wird, passt da was drüber..... ansonsten oben drauf ?! (oder hast Du nen Beifahrerairbag?)
edit*
hast Du auch soviele offene Ablagen ? da würde das Display auch prima passen.....
@ Dingens
montierst Du den Hörer auf ne Lederkonsole ? dann wäre es doch toll, das Display über dem Hörerhalter anzubringen ?!
Ansonsten oben Dachhimmel/Spiegelabdeckung
oder auf dem A-Brett (aber links neben dem Lenkrad, an der A-Säule)
die Garmin Streetpilot 510 sind beim MM / Saturn wieder zwischen 189 und 199 Euro erhältlich..... mit neuer Firmware absolut top und schnell! (einfache Bedienung!)
wäre vielleicht auch was.....
@ Mario
deswegen habe ich ja nicht mitgeboten..... mir war nämlich nur die "Kirmes" Version bekannt......:D
Hallo zusammen,
gerade ist bei eb** ein silbernes 6310i mit Platinclub Logo unten weggegangen....
ich dachte es gäbe nur:
2110i
8110
6110
SL45
Timeport
(die hab ich alle)
6210
6310 schwarz/Gold
T68i
Deswegen habe ich auch nicht mitgeboten... die Suche hat leider nichts gebracht, der Link mit einem Foto aller Geräte ist tot....
Weis jemand was ?!