-
@tatsu
ich tippe mal blind....Du bist in Deiner Homezone ?! 

falls es aber darum geht, warum trotz Logowechsel das Häuschen da ist....dieses Problem haben BS M81/E71 Besitzer auch, das Betreiberlogo lässt sich zwar deaktivieren, aber "HOME" steht immer noch mittig drin.....
-
Ich benutzte das 5500 schon seit Juni 06 und habe nur einen Negativpunkt die Sprachwahl....
ansonsten super, keine Schwierigkeiten mit der Tastatur oder sonstiges.....
-
@ Kay
im Verhältnis wurde man aber durch den Werks VK mit den Teilen zugeschüttet.
(und ja, ich ärgere mich, nicht ein WE vorher in KL gewesen zu sein...:D)
-
Hallo zusammen,
siehe Topic, Gerät wurde zur Ansicht aus der Packung genommen, aber nicht geladen oder eingeschaltet.
Headset im Lieferumfang
Rechnungkopie von heute wird beigelegt.
Bitte PNen
-
@ Gasmann1
lass mich raten, Wapseiten laufen oder ? (die Simyoeinstellungen sind nur für WAP, Du musst dazu noch die e+ Interneteinstellungen nehmen...)
-
........das letzte stand für 229 als SK drin + Versand....und im Gegensatz zum Ceramic ist es selten 
-
-
@ Carsten und Chris
das könnte wirklich sein, und würde dann auch zu "nichts ist wie es scheint" passen...
und zu Kimi...... naja ich fand es schon lustig... vor allem als Jack sich mit dem "Freund" unterhalten hat......;)
@ Kay
der Gärtner?! :p
-
Realitätsfern war 24 immer, aber wir haben auch früher Knight Rider gesehen.... und die witzigen Basteleinlagen vom A-Team....
;):D
was mich wundert, wie kommt ein bewaffneter Männerverein in den Nähe des Präsis... (der eine Pappnase ist und schon mit Bush verglichen wurde ;))
Jedenfalls scheint in der Staffel wirklich nichts zu sein wie es scheint....
Was mich ärgert..... so viel "liebgewonnene" Leute schmeissen die Hufe hoch....
-
der hat das Branding entfernt..... ich denke, damit wäre die GA über T-moblie eh weg...