@ Kontra
leg mal ne Karte rein und versuche es mit *#0000#
so stellt man zB. die Hello Kittys und EF81 um....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kontra
leg mal ne Karte rein und versuche es mit *#0000#
so stellt man zB. die Hello Kittys und EF81 um....
Hallo Sebastian,
herzlichen Glückwunsch auch von mir :top:
in der heutigen Beilage des MM Krefeld ist das Ice mit Card S für 49 Euro drin....
Re: Debitel Super 8 Kuendigungsfrist 1 Monat?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Um Missverständnisse zu vermeiden: Warum sofortige Kündigung? Unter http://www.debitel.de/privat_s…ex.php?id=16763&tariffID= kann man in der Fußnote lesen: "... die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat zum Vertragsende".
Demzufolge kann also längstens knapp zwei Monate mit der Kündigung warten, damit sich der Vertrag nich um weitere drei verlängert, oder?
Ciao
ganz einfach, wenn die Kündigung raus ist, ist sie raus;)
@ elgo
tja, so ist das mit den Schätzungen ins "Blaue" ![]()
@Bavarianernie
diese Omega ist denke ich aus Ende der 70-mitte der 80er (jedenfalls habe ich mal eine Seamaster im gleichen Stil als Bi-Color gesehen, die hatte Papiere von `82)
Ich denke der Wert hängt vom Zustand und Uhrwerk ab...... lass einen Uhrmacher mal rein schauen.... ob es sich nicht um ein Replica handelt.... die wurden auch schon vor 30 Jahren gefertigt....
@ Laubi
Darren Du Pappnase! ![]()
die Uhr ist ja sehr schick....... aber wieder kein Datum...... weshalb hast Du Dein Krönchen u.a. wieder abgegeben?! ![]()
![]()
Ich seh`s schon kommen......im BIETE
beim Saturn Krefeld gibt es noch:
die Card s o2 Aktion mit nem Nokia 1110i für 1 Euro (also Fixpreis 26 Euro)
die Debitel Super 8 Vodafone Aktion (nur 3 Monate Mindestlaufzeit ohne Anschluss!) mit Nokia 6111 für 1 Euro und Moti Pebl für 29 Euro (bei sofortiger Kündigung wären das dann ca. 28 bzw. 56 Euro Fixpreis)
Nein ich habs nicht gekauft, nur ein Beratungsgespräch mitbekommen....
Hallo Dani,
jetzt bist ja Du groß ![]()
Herzlichen Glückwunsch! :top:
@ erbes
hast Du zufällig noch ein 3V Ericsson-S/E (also alles zwischen T28 und T68i (R320/520)) ich denke nämlich, das der beiliegende nicht für die neuen S/E ab K750 passt.....
Es gibt ja schon das 655 er wenn ich im MM richtig geguckt hab....