@ lart
soooooo oft bin ich dann doch nicht da..... sind immerhin 60 KM hin und zurück
ja, SL Escada (das dunklere) und SL80 sind noch da...... 149 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ lart
soooooo oft bin ich dann doch nicht da..... sind immerhin 60 KM hin und zurück
ja, SL Escada (das dunklere) und SL80 sind noch da...... 149 Euro
@ Hilden,
das denke ich nicht...... aber eben war einer mit nem vermeintlich defektem Gerät da....
es sind nur silberne für 109 Eur. im Verkauf gewesen, als ich eben um 12 da war....
neue Sachen eventuell ab Do.
der Laden ist übrigens wieder ab 12 Uhr auf, jedenfalls Mo/Die....
@ Tilo, ich hätte Dich schon angerufen ![]()
@ Marc
danke Dir :top:
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach den richtigen Einstellungen für WAP/Internet/MMS per GPRS
ich habe mir zwar Einstellungen über m.load schicken lassen, nachdem auf der BS.Seite nichts mehr zufinden war, aber weder auf dem M81 noch E71 laufen diese....
in der Beziehung ist S/E und Nokia "wartungsärmer";):D
@ Hilden
Mitwochs und Samstags
Hallo zusammen, ich wollte mal kurz meine Erfahrung schildern...
na dem mir, jaaa mir auch was dummes passierte und ich bestellte/überwies habe ich heute das Geld zurückerhalten.... nach drei (vergeblichen) Anrufen bei seiner Mutter ,er war immer unterwegs... habe ich ihm schriftlich via ebay eine Rückzahlungsfrist gesetzt. die er um ca. 1 Woche unterschritt !
ich kann also jedem raten, die Nummer steht hier im Thread (und nein, ich sage nicht welche... dann kommt man mit gesundem Menschenverstand drauf;))
Frist setzen, mit Bezug auf die Aktion und die gleiche BV angeben..... viel Erfolg!
und ja, in dem Fall war ich doof...... ![]()
ich denke, man hat ihm einen bösen Streich gespielt, denn es war sein eigenes Konto..... das oder er ist einfach dämlich.... ![]()
@ moneypenny
wie wärs mal mit der Kirche im Dorf :confused: ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elchdesjahres
Was kann ich gegen dieses "Ich muss die Uhr kaufen"-Gefühl tun? Ich weiß es: Die Uhr kaufen :top:
Leider hat da meine Freundin sicher ihre Probleme mit wenn ich mit ner 1K-Uhr heimkomme ....
Ihr seht - ich bin verzweifelt!
Gruß,
DerElch
P.S. Die Innenstadt meide ich zum Selbschutz im Moment.
Schlag mit dem Kopf ganz feste auf die Tischplatte...... der das hilft zwar nicht...... aber der Schmerz lenkt ab ![]()
Die Matrix hat Dich ;):p
@ n3o
ich auch.........
bis auf die Haare :D:p
ob der D500 Käufer so nett wäre, den Namen und die BV zu nennen, an die das Geld gegangen ist..........;):D