rohe Ostern ahh frohe Weihnachten..... und schonmal einen guten Rutsch (falls man sich nicht mehr liest ;)) :top:
Beiträge von toyboy
-
-
ich muss an dieser Stelle mal den MM in Krefeld loben....
dort wusste man nix von der Aktion, der o2 Promo hat aber sofort rumgefragt und schliesslich zugesagt.... (ich hatte darauf hingewiesen, das dieses Angebot in einigen Märkten vorhanden war) zum Schluss wurde ein Azubi ins Lager geschickt, um noch mehr "Eis" zu holen.... ich bekam meines aus der Vitrine...
allerdings war ich vermutlich der Erste, der dieses Angebot wargenommen hat.... später war noch jemand da, der es wollte.... (und nen Bekannten habe ich auch hingeschickt...)
Alles sehr freundlich und problemlos.... (wenn das Netz zuverlässiger wäre, würden meine Eltern auch umgestellt...... aber das ist ein anderes Thema :D)
Tolles Gerät für den Preis....und alle Mitarbeiter mit denen ich es zu tun hatte waren auch sehr angetan von diesem Preisleistungsverhältnis :p
-
Hallo und willkommen hier im Telefontreff,
mit der Nokia FSE habe ich keine Erfahrungen....
vieleicht wäre meine FSE etwas für Dich...
die habe ich mit unterschiedlichen Marken erfolgreich getestet...
schreib mir bei Interesse einfach eine PN
-
in Krefeld sollen heute noch welche gewesen sein, ebenso die 1GB Sticks.....
-
-
@ Bratwursthorst
hast Du keinen Shop in der Nähe?
-
Re: Re: Testbericht: Dana ... pictures inside!
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Aber Achtung:Das ist eine Mehrwegverpackung - nicht wegwerfen!

Carsten
*lol*
Ist da Pfand drauf ?
:p -
wie süüüüüüüüüüüsss eine kleine Scully

herzlichen Glückwunsch euch Dreien :top:
-
mich würde jetzt noch interessieren wie und ob das Gerät noch von dem Data Becker Handypack erkannt wird.....
ansonsten..... :top:

-
@ BJ.Simon
Es wird beworben!
Du scheinst ja den Fred nicht ganz gelesen zu haben..... es geht ja eher um den Kundenumgang der unter aller Sau ist..... so geht man nicht mit Kunden um....(würde ich als Vorgesetzter sowas mit bekommen, gäbs für die lieben Kollegen richtig Probleme...)