Beiträge von toyboy

Ich biete hier imho besten mobilen BT- Carkit an, der mir untergekommen ist.

Man steigt ins Auto, wickelt den Kabel des s.g. Bedienungssateliten (hier wird ua. die Sprachwahl des Telefons gestartet und auch das Mikro sitzt darin.) vom Lautsprecher ab, steckt den Lautsprecher in den Zig-Anzünder und befefestigt das Mikro zB. am Gurt, oder steckt es in die Lüftingsdüse. Wenn der Zig-Anzünder Zündungsgesteuert ist, funktioniert sie wie eine Grosse, an ---> koppelt --> fertig.

Natürlich lässt sich die FSE auch so an und abschalten. Wenn das Telefon Sprachwahl unterstützt, funzt die prima, laut, klar und verständlich. Sobald sich das gekoppelte Gerät entfernt, schaltet die Anlage selbst ab!

Besonders geeignet für Leute die häufig die Fahrzeuge wechseln müssen, und sich nicht mit einem Headset rumärgern wollen. Wirklich Plug and Play, und durch das doch "externe" Mik. stimmt auch die Quallität beim angerufenen..... mehrere Testanrufe ins Festnetz und Mobil mit unterschiedlichen Positionen zeigten mir das..... (am Besten lief es am Gurt, danach kam schon die Lüftungsdüse Links sowie mittels der Klammer (im/am Mic) an der A-Säule)

Wird sie nicht benötigt... raus, Kabel aufrollen und fertig.....

Ich habe sie getestet mit:

M81, P910 und dem 5500

Preiswert ist sie auch noch, im Werks VK gerade mal 34 Euro (also teilweise billiger als Headsets!)

Preis 38 Euro inkl. Hermes!

bitte PN

Hallo zusammen,

ich hab es mir direkt gespart, nach Krefeld zu fahren...die waren vor Jahren zu "nett"....

als das SL55 rauskam, wollte ich es mir mal anschauen...dies wurde mir glatt verweigert..... erst wenn ich den Vertrag unterschrieben hätte wäre dies möglich....die haben wirklich zum Teil den Schuss nicht gehört...

kann man da nix machen?..... das ist doch schon Unternehmensschädigung ;)

Zitat

Original geschrieben von wiesel10
    mich würde nun echt mal interessieren wie viele nokia 5500 problemlos halten, also keine probleme aufweisen. es ist doch erfahrungsgemäß doch so das man eher etwas sagt (oder hier postet) wenn man ein problem hat, und nicht wenn alles ok ist (na sicher, eh klar).
    heißt das nun das der großteil der 5500 user kein problem mit der tastaturmatte haben? habt ihr ein montagsgerät erwischt? hat nokia auskunft über das problem gegeben?

Meins hält schon Monate..... ich verstehe die Probleme auch nicht..... (gut, ich trage es wie alle meine Geräte in Taschen, meistens Samsonite sportiv quer) aber das mache ich immer so....

kann ich bestätigen.... die normalen S68 kosten jetzt 99 Euro (draussen hing sogar ein Zettel auf dem 109 durchgestrichen war!)

ausserdem war weg:

EL71

SL75

ME75

AL21

neue Sachen sollen nächste Woche kommen.... wenn man aber niemanden an die "Strippe" bekommt, bzw. niemand dort so nett ist, für einen gucken zu gehen, muss man "so" gucken fahren....

das kenne ich auch, der Juniorcheffe in dem AH wo ich gelernt habe, hat mal einen wirklich hässlichen weissen S70 mit beigem Leder bestellt leider als Schalter und nicht als Automat :D:D

das Ding steht bestimmt heute noch.... :p

Zum Thema, der Wagen ist bestellt und wurde falsch geliefert...... -> richtiger Wagen ohne Mehrkosten oder neues Autohaus suchen.....

Oder, gegen einen "richtigen" nachträglichen Rabatt damit leben.....

Ich würde aber erstmal auf Neulieferung bestehen, oder Rückabwicklung ohne irgentwelche Mehrkosten zu akzeptieren :)